Endtopf beim 451 mhd wechseln

  • Guten Morgen allerseits... nachdem ich bei verschiedenen Werkstätten angefragt hatte meinen Auspuff zu reparieren und alle so bei knapp 300€ kosten waren... hatte ich mich entschieden doch zu Kunzmann zu gehen... dort kostete mein neuer Endtopf auch knapp 300€ plus Einbau... Der Einbau war recht schnell über die Bühne gegangen. .. Auto hochfahren, altes Flexrohr abschrauben und neuen Topf einhängen und anschrauben... alles in ca. 20 Minuten ohne vorher das Auto von hinten zu zerlegen.... Top

  • Ich lasse immer alles bei Kunzmann machen. Da wird auch mal etwas mitgemacht was vorher zeitlich nicht eingeplant war. Ich war jetzt, da mein Auto länger stand dort um endlich die Sommerräder montieren zu lassen. Hierbei ließ ich auch gleich das Öl wechseln. Auf der Hinfahrt hatte ich plötzlich eine Fehlermeldung im Display. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen. Diagnose Fehler im ABS System. Dies wurde gleich repariert, obwohl vorher zeitlich nicht eingeplant. Wenn ich was am Smart habe, ist Kunzmann für mich die erste Anlaufstelle. Da ich um die Mittagszeit dort war habe ich noch eine Einladung zum Mittagessen in der Sternenküche (Kunzmann Restaurant - Kantine) erhalten. Bin seit über 5 Jahren bei Kunzmann. Immer alles top.