Funkschlüssel vom 453

  • Mit meinem Funkschlüssel könnte ich eben nicht mein Smart aufschließen... kein Saft... Hab ihn dann mit dem Notschlüsselloch aufgemacht, dann umgeparkt, dann konnte ich den Smart wieder mit dem Funkschlüssel schließen... Brauche ich vielleicht eine neue Batterie für den Schlüssel oder was war das???

  • früher gab es mal Probleme, dass Funksysteme bestimmter Geschäfte (für Kassen, Überwachung oder sowas) die KFZ Funkschlüssel gestört haben. Dann kam es zu den wie von dir beschriebenen Phänomen. umgeparkt und Spuk war wieder vorbei - allerdings hat das nun länger keiner mehr beschrieben.


    Ansonsten macht sich eine leere Schlüsselbatterie nach wie vor durch mehrmaliges Blinken bemerkbar...


    ich würde das erstmal weiter beobachten.


    Viele Grüße


    Martin