Stöffelpark Westerwald Mercedes Tuners Day am 13.05.2023

  • Hallo ihr Lieben, am 13.05.2023 findet im Stöffelpark Westerwald der Mercedes Tuners Day statt, das wird sicher eine sehr interessante Veranstaltung, der Veranstalter hätte auch gerne das Smart Segment dabei und würde eine seperate Fläche dafür freihalten, wäre doch schön unsere Schätze da mal zu präsentieren und zu schauen rundrum gäbe es auch genug ! Ich wäre wenn noch ein Paar mitfahren auf jeden Fall mit dem SafetyCar dabei ! Wäre schön wenn der ein oder andere auch kommen würde, ich denke wir können uns sicher dort einen schönen Tag machen, wir könnten sicher auch irgendwie eine gemeinsame Anfahrt organisieren !!! Um die bilder in voller Größer zu sehen "draufklicken"


    tuners day

    tuners day

    tuners day

  • brabus350

    Hat den Titel des Themas von „Stöffelpark Westerwald Mercedes Tuners Day am 3.05.2023“ zu „Stöffelpark Westerwald Mercedes Tuners Day am 13.05.2023“ geändert.