HUSUM 2007 wer fährt hin??

  • huhu


    wer von euch fährt dieses jahr nach husum mit???


    wenn sich nen paar zusammen finden würde wäre das doch super!!


    dann könnte man sich irgendwo um 10 uhr am 13. treffen, dann zusammen nach Bielefeld fahren und von dort dann zusammen mit den OWLern weiter nach HUSUM fahren!!


    wer kommt mit??

  • :lol: :lol:


    klar übernachtung, freitag hin fahren und sonntag zurück!!


    schaumal im smart-forum unter treffen.


    da die sandra fragen, die kann dir evtl noch was nennen.

  • Husum ist ziemlich klasse.


    Muss mal schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme. Würde dann allerdings auch länger als drei Tage dableiben....


    8) Urlaub mach

  • Ich werde evtl einen kleinen Zwischenstop auf dem Rückweg in Hamburg einlegen, aber Husum ist bei mir auch schon eingeplant. Ich konnte ja schon letztes Jahr nicht dabei sein!


    Das Treffen ist bestimmt nicht das gößte aber dafür eines der schönsten wo gibt!

    • Offizieller Beitrag

    ich konnte letztes jahr auch nicht, wegen nix urlaub gekriegt.


    dieses jahr könnte es sein das ich in husum aufschlage. evtl. anreise
    freitag, abreise montag. wird sonst zu stressig. da ich mit schlafi fahre,
    und ich dank tempomat, rosi versprechen musste nicht schneller wie
    100 km/h zu fahren.


    schau mer mal.

  • Ich hoffe ja, dass ich das gebacken bekomme und fahre natürlich auch hoch. Wenn werde ich aber schon Freitag morgens oder Donnerstags fahren um Family zu besuchen. Da ich aber wenn ich wie gesagt fahre, ab HH einige Leute sowieso mitnehme, könnte man sich dem ja auch anschließen?

  • Iss mir zu weit zu den Muschelschubsern :lol: und mit nem Fremdfahrzeug auch irgendwie blöd :doubt: .




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Sö, für Leute die sich doch noch spontan entscheiden nach Husum zu fahren, z.B für Dieter:


    Wir treffen uns am FREITAG den 13.4 gegen 15.00h an der Raststätte in Tornesch, da ist ein AUTOHOF. Das ist an der A23.


    Ich denke, dass das genug Zeit zum hochfahren NICHT jagen, gelle Cadi?, ist und wir noch Zwischenstopps einlegen können.