"Kleene" sucht Organspender

  • Hallo in die Runde,

    lang ist es her, sicherlich sind viele gar nicht mehr Online oder noch wirklich aktiv, oder täusche ich mich? :)


    Na dann, ich suche noch ein paar Teilchen für meine Kleene, welche sich gerade in einer Vollsanierung befindet. Durch die Situation das die Roadster & Ersatzteile nicht mehr zur Verfügung stehen, diese Roadster Szene auch einen Dachschaden hat was deren Preispolitik betrifft, frage ich in die Runde vom RMS: gibt es noch jemanden hier, welcher noch Ersatzteile besitzt für einen Roadster?


    Kleene in freier Natur!


    Freue mich auf Kontaktaufnahme, optimal via Mail oder WhatsApp!

    Mail: gs@plenar.eu

    WhatsApp: +49 6022 6524943


    Lieben Dank vorab....


    Grüße,

    Goran

  • Hi Goran,


    ich nehme an mit Roadster Szene meinst du SRI? und ed Smart Parts?

    Was Ed angeht, so hast du Recht, die Preise sind $$$ - aber wenigstes bekommst du noch einiges.


    Bei den SRI kannst du auch mal gluck haben. Leider sind die meisten Schlachter derzeit auf der Insel, also viel Porto und RHD Sachen..


    Wünsche Dir viel Erfolg.


    Bei baugleichen Sachen zum 450 kannst du auch mal bei Smart King in Wallertheim nachfragen - die haben auch ne menge


    LG

    Martin