An welchem Datum soll die Ausfahrt zum Nationalen Automuseum The Loh Collection stattfinden ? 2
-
21.07.2024 (1) 50%
-
28.07.2024 (2) 100%
Hallo Leute, ich glaube es wäre mal wieder Zeit für eine Ausfahrt und da es recht ruhig geworden ist und sich die Organisatoren nicht gerade um die Ausfahrten streiten dachte ich ergreife ich mal wieder die Initiative !
Die Ausfahrt geht über kleine Landsträßchen und Dörfer zum
=> Nationalen Automuseum The Loh Collection <=
in Dietzhölztal zwischen Marburg und Siegen. Dort kann man (laut einiger Bewertungen) auch gut essen.
Im Anschluß ginge es dann den Westerwald streifend Richtung Rhein Main Gebiet zurück.
Die Einzelheiten wie Treffpunkt, Uhrzeiten usw. würden dann noch kommen wenn von eurer Seite das entsprechende Interesse gezeigt würde !
Als Terminvorschläge würde ich den 21.07. oder den 28.07. (wäre ein erweiterter Stammtisch) vorschlagen, das Datum mit der meißten Zustimmung würde es dann ! Mit der Umfrage kann man sein Votum kund tun , diese endet am 14.07.2024
Es würde mich sehr freuen wenn wir eine stattliche Menge Smarties zusammenbekommen würden und wir mal wieder eine tolle Ausfahrt hätten !!!