Wir sind auch neu

  • hier.


    Wir sind Jasmin und Michael kommen aus dem Ruhrgebiet, und seit ende Januar Kugelbesitzer, mein Mann würde jetzt sagen ER ist Kugelbesitzer :D


    Es ist unser 2 Wagen und wird eben von Michael gefahren, es war auch sein Wunsch einen Smart zu haben.


    Gelandet sind wir hier über die Seite von Smartipercy, den wir am kommenden Wochenende auch mal besuchen werden.


    So das wars erstmal Grüße Jasmin

  • auch wenn das Ruhrgebiet nicht unbedingt zum Einzugsgebiet der RMS gehört: Herzlich Willkommen! Und Ihr seit bei uns natürlich immer gerne gesehen....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von RedZed

    auch wenn das Ruhrgebiet nicht unbedingt zum Einzugsgebiet der RMS gehört: Herzlich Willkommen! Und Ihr seit bei uns natürlich immer gerne gesehen....


    aber ich als alter Hesse :) , sind öfter da und besuchen meine Familie.


    Grüße Nancy

  • Uiui lang lang ists her und ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht das mein Account noch da ist.
    Seit 4 1/2 Jahren ist Micha Glücklich mit seiner Kugel und seinen Strikelinefelgen von smartipercy.
    Nun ist die Kugel 9 zwar immer noch sehr gut in Schuss hat gerade frischen TÜV bekommen, aber es wird sich getrennt.
    Aber für Micha heißt es er will nur noch Smart fahren.Wir warten jetzt das der Jahreswagen kommt, wieder ein Cabrio und auch wieder Passion diesmal aber weiß/schwarz.
    Die Winterreifen für die Passionfelgen sind bestellt und dann sucht er in Ruhe nach was für den Sommer.
    So ich oder wir gehen erst mal lesen
    Grüße Jasmin und Michael

  • Einmal smartianer - immer smartianer .....


    Nachträglich von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!! *lol*


    vielleicht seid ihr jetzt wieder öfters hier im Forum

  • So es gibt Neuigkeiten, der Smart ist da und wir haben uns die Kugel heute auch kurz angeschaut.
    Bezahlt und morgen wird der Wagen zugelassen, und dann auch abgeholt.
    Eckdaten Cabrio Passion BJ 09/10 mit Sitzheizung und Windshot und sonst alles was ein Passion so hat, sieht Top gepflegt aus, ist aus Werksanghörigkeit und hat 6200 gelaufen, auf den Papieren habe ich gesehen das er von einer Frau gefahren worden ist, und ach ja ganz wichtig nix mhd sondern 84 PS Turbo, haben fast einen 71 gekauft leider durfte Micha den nicht Probefahrten und ist zu dem Händler und hat dann gesagt ne ich will 84.
    So ich mache mal wegen Felgen ein neues Thema auf.
    grüsse

  • Ja der fährt sich echt gut und ganz anders als der alte, bin zwar noch nicht so viel gefahren aber macht spass und auch ich denke jetzt das Micha echt recht hatte im Vergleich zum 71 auch wenn ich den nicht gefahren bin.
    Es ist ja nun mal auch sein Auto und er fährt den Smart zu 98% also soll er auch spass haben, ich habe auch meine gewünschte 2 l Maschiene bekommen*thumpup*


    Von aussen ja dann kommt nach und nach etwas, am Samstag wird der alte Smart geholt und da bin ich auch etwas traurig drüber aber er bleibt ja im Bekanntenkreis.


    So mit Sekt angestossen und jetzt ab ins Bett war ein langer Tag.