Wir sind die Neuen ...

  • Hi zusammen,


    ich (Arne) habe heute bei Smartipercy ein Satz Sommerreifen abgeholt und dabei zum ersten Mal was über die Rhein-Main-Smarties gehört. Na ja, und als ich Dieters Kugel gesehen hab, sah ich ungefähr so aus: :p


    Tja, ein wenig geredet und was soll ich sagen, hier sind wir, das A-Team aus dem MTK. Wir, das sind Antje und Arne und fahren seit letzten Sommer ein CDI Cabrio, Bj. 2005. Das ist bereits unser zweiter Smarti, nachdem wir in 2004/2005 schon mal für ein dreiviertel Jahr mit einem Oldliner Bj. 99 geübt und uns den "Bazillus" eingefangen haben. Als wir unsere alte Kugel damals verkauft haben (zwei Kleinwagen war doch einer zuviel :cry: ) habe ich damals der Käuferin gesagt, dass wir nochmal ein Cabrio kaufen werden. Na ja, und dass haben wir dann letztes Jahr auch gemacht ... Wem er jetzt allerdings ist, Antje oder Arne, das wird quasi jeden Tag auf's neue diskutiert.


    So, das wäre es für das Erste.


    VG, das A-Team

    • Offizieller Beitrag

    hi SmartieBlue,



    siehste ruckzuck ist man smartifiziert :lol: .
    schön das ihr euch gleich angemeldet habt. man sieht sich bestimmt
    auf einem der nächsten treffen oder mal zu nem stammtisch.


    bis dahin, ne schöne zeit hier auf unserer seite.


    gruss
    dieter

  • Wir werden immer mehr - wer braucht da noch Visitenkarten?
    Willkommen im Kreise der RMS - ein A-Team kann man immer brauchen :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Auch von mir: Ein herzliches Willkommen bei den RMSlern! :)


    Da sind in letzter Zeit so viele Neue dazugekommen, ich blicke schon gar nicht mehr durch. ;)


    Da werden wir wohl bald Kongress-Hallen mieten müssen, um einen Stammtisch abzuhalten..... :D:D:D



    Gruß
    Thomas

  • Ich schau eindeutig zu wenig ins RMS-Forum ;) Ich lern ja die Leute meistens zuerst im realen Leben kennen ... ;);)


    War nett euch kennen zulernen, herzlich willkommen bei der RMS!


    Grüsse
    Matze

  • Hallo zusammen,


    nachdem wir durch eine überraschende Zwillingspause das Cabrio gegen einen Zafira tauschen mussten, sind wir jetzt wieder zurück beim Smart.


    Diesmal ist es ein 2010er Vor-MOPF pulse cabrio mit 71PS in schwarz-weiß geworden. Wie beim letzten Mal, muss ich aber wohl nochmal ein Soundupdate bei Matze beauftragen, da das Original-Soundpaket zwar schon besser als nichts ist, aber der "Brüller" ist es jetzt leider auch nicht.


    Ach ja, und wenn jemand günstig gute Winterreifen hat, da bin ich auch noch auf der Suche ....


    Bis vielleicht mal bald bei einem Treffen und viele Grüße auf dem MTK.