Mai Stammisch

  • oki, auch dabei. Aber wir sollten dann lieber auf der anderer Seite stehen. holger, du weißt, wo ich meine? da kommen wir besser raus.


    wann denn morgen? wir fahren ca. 45 min., w nn wir normal fahren, fahr ich jeden Tag zur Arbeit...

  • Moin,


    yes wir zwei Rodgauer mit unserer alten Kugel wollen uns auch der Sternfahrt nach Bonames anschließen :)


    Babenhausen liegt allerdings zu weit entgegengesetzt, kommt Ihr dann auch hier vorne an Weiskirchen vorbei, also Anschlußstelle Hanau oder Raststätte Weikirchen. Wollt Ihr auf die A3?


    Da ist kurz vorm Offenbacher Kreuz ein Parkplatz,
    der wäre vielleicht ganz gut zum dazustoßen.


    Gruß
    Thomas & Kerstin

  • @ tine


    nein nicht der platz sondern noch etwa 400 meter wieter richtung babenhausen und dann auf der von euch kommenden seite links, das ist ein seitenstreifen, da ist das wegfahren etwas besser.


    @ thomas


    ich weiß nid ob wir über die a 3 fahren?? wenn ja währe der parkplatz gut zum treffen.


    @ danny


    fahren wir über die a 3 ?????


    also laut meinem navi fahre ich von mir über die a 3 etwa 35 min bis dahin, wenn nid treffen wir uns um 18:15 an besagter stelle, oder????



    gruß
    holger

  • ich weiß zwar nicht genau wo Holger in A-Burg wohnt, aber um nach Bonames zu kommen würde ich aus dem "bayerischen Nizza" kommend wohl über die A3 anreisen.:rol:


    Wollt Ihr von diesem Parkplatz an der B45 Richtung Dieburg fahren?
    Dann bei Eppertshausen ab durch Ober Roden und weiter durch Dietzenbach um dann erst auf die A661 Richtung Kaiserlei zu stoßen?


    Also auf die A661 Richtung Bad Homburg müßt Ihr auf alle Fälle. Dort könnten wir uns auch auf einem Parkplatz treffen ca. 4 km vorm Kaiserleikreisel


    Gruß
    Thomas
    Â Â

  • Da bin ich ja fast zum richtigen Zeitpunkt zu den "Rhein-Main-Smarties" gestoßen: Wohne direkt neben Bonames:-D Kann aber heute leider nicht kommen wg. Geburtstagsfeier ;-)! Viel Spaß (NB: Das Towercafe ist sehr nett, die Parkmöglichkeiten eigentlich auch ganz gut!).
    @TineTippel:Danke für den Tipp im Smart-Forum!
    lg

  • Oh mann, langsam wird's kompliziert mit den vielen Parkplatzauswahlmöglichkeiten. Da verfahre ich mich doch wieder :D
    @Holger: Wollen wir bei der B45 Ausfahrt bleiben? Meinetwegen auch 400m weiter links, das sollte ich hinkriegen. Und dann die nächsten bei Weiskirchen oder wo auch immer einsammeln? Wenn wir dich und Danny gefunden haben, is mir der Rest dann wurscht wie wir fahren, dann komme ich bestimmt an ;)


    @cppkffm: Hallo Namensvetterin! Schön, dass du her gefunden hast. :) btw: Happy Birthday!!!

  • @Tein: Ist ganz einfach. Ich gehe mal davon aus das Du die B45 von Dieburg kommst. Da fährst Du die Ausfahrt Rodgau-Nieder-Roden / Babenhausen raus und biegst dann links ab in Richtung Babenhausen.
    Bei dem nun folgenden rechten Parkplatz fährst Du vorbei weiter in Richtung Babenhausen.
    Kurz vorm Opelprüffeld in höhe einer Gärtnerei ist links ein Waldparkplatz. Der ist gemeint.


    [attachment=106]


    @Holger:
    Kommst Du auch an den Parkplatz??


    thomas:
    Wir könnten Euch auch bei der Fegro aufsammeln und dann Obertshausen auf die A3 fahren.

  • @ micha


    so jetzt bin ich auch etwas verwirrt aber ich werde den parkplatz schon finden, dürfte dann ja noch ein stückele weiter sein wie das letzte mal oder danny???? werde mal die funke auf kanal 7 anstellen und wenn um hilfe schreien :D


    also bis 18 uhr



    gruß holger :-)--

  • @ Holger - GENAUUUU!!!!!
    Ein paar Meterchen weiter, siehste dann schon.
    Ich schau, daß wir rechtzeitig da sind, dann kann ich ja winken!!! :lol::lol:

  • @Micha: Ja, den Parkplatz meinte Holger ja wohl auch. Aber der scheint durch Thomas mittlerweile auch etwas verwirrt. Aber es scheint jetzt ja dabei zu bleiben und das werden wir sicher auch finden. Werd meinem Beifahrer die Funke in die Hand drücken!