Kreditkartenanträge der DaimlerChrysler Bank

  • Hallo und guten morgen,


    die Daimler Chrysler Bank war doch so freundlich mir einige Kreditkartenanträge die wir unseren "Club"-Mitgliedern schenken sollen.:surprised:
    Es dreht sich hierbei um die Kreditkarte mit Wunschmotiv und wird als "im ersten Jahr Kostenlos" angepriesen. Normal würden diese 8€ im Jahr kosten.


    Wer auf einen solchen Antrag scharf ist kann mir gerne ne PM schicken, dann bringe ich die zum Stammtisch mit.
    Ansonsten fliegen die in die Tonne.


    Ich persönlich finde diese Aktion nämlich richtig scheiße von denen. Wenn es um Give-Aways oder Werbegeschenke für irgendwelche Aktionen geht stellen die sich Stumm, aber bei sowas wird man zugemüllt.:-)= Da bekomme ich wieder Gewaltphantasien:evil:

  • Ich hab von denen schon ne Kreditkarte ...


    Bin bisher zufrieden. Allerdings fallen mir immer wieder zwei Sachen auf:


    -> Datum der Abrechnung nicht frei wählbar
    -> Keine Möglichkeit für ein Passbild auf der Karte


    Naja ... ichbrauch auf alle Fälle keinen :D


    Gruß
    Daniel

  • Ich zahle 19 Euro im Jahr ... ohne individuelles Bild.


    Eidt:


    Also:
    Die Karte selbst kostet <b>19 Euro</b> im Jahr.
    Das individuelle Bild kostet nochmals <b>8 Euro</b> zusätzlich im Jahr.


    So findet man es unter http://www.daimlerchrysler-ban…KPDCC_DC_card20061113.gif .
    Anscheindend kriegen die die Karten nich los ...
    Wer zahlt schon 8 Euro mehr um ein ind. Kreditkartendesinge zu bekommen, das eh die meiste Zeit im Geldbeutel verschwindet.

  • Tja, wäre ich noch beim alten Arbeitgeber, würde ich es mir überlegen. Denn da konnte ich immer auf meinen aktuellen Stand reinschauen. :dum: Hatte ich ja mit meinem kostenlosen Kartendouble auch machen können.


    Spaß beiseite, momentan habe ich keine und vermisse auch keine. Ab und an wäre es vielleicht angebracht aber so oft bin ich nicht auf Tour dass ich eine bräuchte.

  • Als Mercedes Fahrer bekommt man die Visa Karte fast für lau. Lediglich einmal in Jahr nen Fragebogen ausfüllen, das wars. Die Karte hab ich jetzt schon seit bestimmt 4 Jahren. Funzt prima.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)