Flyerwettbewerb

  • Hallo,


    ich rufe Euch heute zu einem Flyerwettbewerb auf.
    Gesucht wird ein Flyer für die Mitgliederwerbung. Dieser Flyer wird dann hier in Forum eingebaut, kann über einen Link aufgerufen und ausgedruckt werden.


    Folgende Anforderungen an den Flyer gibt es:


    • Größe sollte DIN A5 sein
    • Das Layout soll sowohl für Farb- und SW- Druck geeigenet sein
    • Das RMS Logo oder das Banner soll Verwendung finden
    • Das RMS Logo und das Banner dürfen nicht verändert werden
    • Es dürfen keine Bilder verwendet werden (wegen SW Druck)
    • Es soll eine kurze knackige Beschreibung zur RMS vorhanden sein
    • Als Schrifftarten dürfen Arial; Courier; Courier New und Xpressive verwendet werden
    • Es sollte der Username des ausdruckenden Users Platz aufgeführt sein
    • Es darf nur die erste Seite verwendet werden
    • Die Internet-Adresse (http://www.rhein-main-smarties.de) muß aufgeführt sein
    • Die Mailadresse (info@rhein-main-smarties.de) muß aufgeführt sein


    Das Logo und das Banner ist angehängt.


    In dem Logo wurde Courier für "Rhein-Main" genutzt und Xpressive für "smart". Die Schriftdatei für Xpressive hängt an. Einfach entpacken und die TTF Datei in den Ordner c:\windows\fonts kopieren.


    Vorschläge bitte als Bilddatei oder Worddatei hier posten, den Vorschlag natürlich anhängen.
    Am Ende wird Abgestimmt welches Flyer gewinnt.
    Einsendeschluß ist der 20. Mai 2007.


    Als Preis für den Gewinner wird sich sicher was finden, auf alle Fälle gibts ein Schlüsselband und einen ForTwo Schlüsselanhänger :-).


    Und nun viel Spaß und viel Erfolg :)

  • Hab zwar z.Zt. die rechte Hand eingegipst bekommen, aber ich schau mal, ob ich bis zum Termin auch was auf die Beine stellen kann... Mal schauen...
    Grüßle
    Danny

  • @Micha: schon mal sehr gut :) Aber VERBINDET wird klein geschrieben. Und wenn du schon smart als "orginalschrift" benutzt, dann zieh es doch ganz durch (...SMART-Virus) ;) Nur so als Vorschlag.


    Vielleicht find ich das WE auf Arbeit mal Zeit, was zu basteln ;) Bin zur Zeit sehr im Streß.

  • Ich wollte es zumindest mal offiziell anregen:


    Erweiterung des RMS-Logos / Flyers um das Roadsterlogo.
    Vielleicht auf die linke Seite, und den Kartenteil und den Schriftzug gerückt? Ich bin net sooo kreativ - vielleicht gibt es bessere Vorschläge?! Oder stösst das auf totale Ablehnung?

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Wenn du mir noch bis zum WE gibst...
    Kann seit Sonntag wieder halbwegs zugreifen, aber ich mach mal noch langsam.
    Ich schau mal, ob ich am Samstag was zusammenbekomme...

  • Wisst ihr was ich evtl noch mit in den Text einbringen würde?? Das wir von 18-120 Jahren sind, denn manchmal denke ich, dass sich viele nicht anmelden, weil sie meinen sie seien zu alt...

  • @Sarah, das würd ich dann vielleicht auf die Startseite der Homepage setzen, der Flyer wirkt sonst recht voll, - obwohl, bei "lockerer Haufen" würd das noch dazupassen. Stimmt, wäre ne Idee...


    @Uli, du bist aber bös heute...;-)