Bodenseetour 2007 (Anfahrt und Übernachtung)

  • Ist ja nun nicht mehr lange hin und die smart-Gesellschaft zieht wieder einmal gen Bodensee.


    Da stellt sich dann doch die Frage wen es von den RMS allen gen Süden zieht, wann angereist wird und wo genächtigt wird.


    Es wird also Zeit sich abzusprechen Freunde :)

  • Da ich den Thread gestartet habe ist denke ich klar das ich fahre :)


    Übernachtet wird im Biwak auf dem Campingplatz Goren, vermutlich auf der Apfelwiese.


    Anfahrt ist für Freitag vormittag geplant. Je nach Verfügbarkeit von mitreisenden zwischen 10 Uhr und 12 Uhr.


    Rückreise wird meinerseits am Sonntag erfolgen, wobei ein Abstecher ins Zillertal wahrscheinlich sein dürfte.


    Kleine Info noch für etwaige Mitreisende, ich werde mit Kofferaumvergrößerung fahren. Somit ist die Reisegeschwindigkeit minimal eingeschrängt :-D.

  • Da ich weis das das unser Krabbelgetiert Ihre Urlaubsplanung vergeigt hat muß Sie wohl bis 12 Uhr arbeiten :-/.
    Als Treffpunkt würde ich Weiskirchen vorschlagen. So 12:30 würde ich sagen. Dann die A3 und die A7 würde ich fast sagen, oder??

  • Mich hat grad Scrap aus dem smart-Forum angeschrieben ob wir Ihn in Stuggi aufgabeln könnten.


    In diesem Fall würde ich Treffpunkt Darmstadt vorschlagen und dann die A5 und die A8 fahren. Oder aber quer duch den Odenwald :D

  • Und hier bin ich auch gleich mal :D Danke Micha für die PN.
    Also wär super, wenn mo sich unterwegs irgendwo treffen könnte.
    Auf mich muß mo nur zu Fuß ä weng warten aufgrund meiner Verletzung und Krücken...


    Bin ab morgen auch in Frankfurt zugegen. Vielleicht läuft/fährt mo sich ja mal zufällig übern Weg, ansonsten bis zum 08.
    Zeitmäßig bin ich voll flexibel...hab durch meine Verletzung sehr sehr lange frei :-|


    Schöne Pfingsten allerseits!

  • Jungs, ich muss bis 14.00h arbeiten? Bzw, ich guck was ich machen kann, ich versuch schon jede Minute zusammen zu gabeln!


    Denke mal, dass wir uns eh alle morgen sehen??

  • Hmmm, fahre definitiv lieber über A3/A7 da runter. A5/A8 (erst recht Freitags) ist ein Gräuel!
    @Krabbel: Schade, aber so spät möcht ich net wegkommen.
    Finde selbst 12.30 Uhr schon ein wenig spät.
    Also Micha, wenn Du mit Srab schon was festes vereinbart hast, dann fahr über Stuttgart. In diesem Falle bin ich dann (bereits früher) über die A3/A7 unterwegs.
    Andernfalls könnte ich mich mit 12.30 Uhr in Weiskirchen noch anfreunden.......



    Gruß
    Thomas

  • Mir wird das alles ein wenig spät, ehrlich gesagt. Mit Scrap ist noch nichts ausgemacht, war auch nur so eine Idee (und nichtmal meine :-)).
    Wie gesagt wird mir das ein wenig spät, eigendlich wollte ich gegen 17 Uhr da unten sitzen, ne buddel Bier in der Hand und mein Fleisch aufm Grill:-).
    Ich bin ja fast schon am überlegen, ob ich, wenn das Wetter gut ist und meine Frau mich läßt, vieleicht und womöglich am Donnerstag schon runterfliege.
    Ach ich weis noch nicht.


    Krabbeltierchen, was sagt denn Deine Arbeit??? Freeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii machen :P

  • Ja, is ja gut, ich komm um 12.00h raus, aber dann hab ich noch nix gegessen, aber 12.00h RAUS heißt nicht, 12.00h in DA, ich weiß nicht wie lange ich hin brauche, wollte eigentlich NICHT alle Überstunden dafür drauf gehen lassen...

  • Hey Leutz,


    also über Stuttgart müßt/könnt/brauchet ihr nun nicht mehr fahren. Ich lass s'Campen ausfallen und werd entweder nur am Samstag zur Tour kommen oder gar net...persönliche Gründe...hoffe, ihr verstehts - sorry


    Danke nomal für des Entgegenkommen und scho mal viel Spaß:-)

  • Hm... wie schon gestern kurz erwähnt:


    Ich bin raus.


    Aufgrund einer Schulung kann ich nicht rechtzeitig aus der Firma raus, so wie ihr losfahren wollt. Ich werd Bodensee dann ganz kippen!

  • Also,
    ich fahre am Mi. gegen 12:00 in Mainz los Richtung Stuggi.
    Am Do. Morgen dann weiter nach Gohren.
    Mit wieviel Zelten rechnen wir dort eigentlich?
    wegen Platzwahl...
    Da schon wieder einige absagen, wohl doch nicht so viele.


    cu soon,
    8-) Peter.

  • Schade Sarah, sollte wohl nicht sein.:-(
    Viel Spaß bei der Anreise Peter, wir sehen uns am Freitag Spätnachmittag.
    Micha und wir werden wahrscheinlich um 11.30 Uhr (Freitag) ab Weiskirchen fahren. Micha muss sich hier nochmal erklären.
    @Micha: Hat der Sascha Dich gestern am Telefon schön zusammengefaltet?:lol::lol::lol:



    Gruß
    Thomas

  • Nun ja, bist ja inzwischen wg. Migräne entschuldigt. Aber am Sonntag hat sich Sascha in seiner ihm typischen Art;-) über Dein Fernbleiben geäußert und da sollte halt noch eine "Faltung" am Telefon erfolgen....:lol::lol::lol:



    Gruß
    Thomas