Kabeldurchführung

  • Hallo Smartfans,


    auf irgendeinem Treffen (glaube Schraub und Grill) habe ich mich mit Irgendjemand über Kabeldurchführung unterhalten.
    Leider weiß ich nicht mehr mit wem (sch... Alzheimer) :surprised:


    Es ging darum ein Kabel von vorne also hinter Bodypanel in den Innneraum zu führen.
    Ich habe schon ein verlegt durch die Gummitülle wo auch andere Orginalkabel durchlaufen. Ist ziemlich eng dort.


    Es soll aber noch eine andere Öffnung geben an der man gut Kabel durchziehen kann.


    Vielleicht erinnert sich derjenige und gibt mir kurz noch einen Wink
    oder jemand anders hat einen Tip
    Das Kabel ist ca. 3 mm dick.


    Gruß
    Thomas

  • hi
    soweit ich weiß sind wenn du das panel abhast oben so in der höhe der lüfterkugeln ein oder zwei gummipfropfen hier kannst du kabels durchführen
    frag aber lieber nochmal bei dieter nach
    kommst ihr mit zur tour am sonntag

  • Zitat von ud-10


    kommst ihr mit zur tour am sonntag


    Moin Uli,


    danke für den Tip, ich werde morgen früh schauen ob ich die besagte Öffnungen finde.


    Sonntag leider nein, denn Kerstin hat Dienst und der Smart steht (mal wieder) ohne Panels in der Garage.
    Ist wie eine Modeleisenbahn, die wird auch nie fertig :lol:
    Hoffe am 16.6. zum Grilling wieder Fahrbreitschaft melden zu können :evil:


    Wünsch Euch gutes Wetter und viel Spass am Sonntag.


    Tschau


    Thomas