RMS-Flyer-Verteilung

  • Da ich vorhin die Tiefgarage meiner Firma mit den alten Flyern bestückt habe, kommt mir gerade in den Sinn, mal nachzufragen wer eigentlich aufgrund der Flyer zu den RMS'lern gestoßen ist?


    Gibts da eigentlich wen? Ich hatte bei uns schonmal so jemandem was in die Hand gedrückt, aber der hat wohl doch kein Interesse.


    Ich weiß ja, das Bubi die Teile auch massig verteilt?! Fruchtet das?

  • Das läßt sich leider bei den alten Flyern nicht nachverfolgen, es sei denn hier meldet sich jemand der auf einen Flyer reagiert hat.
    Auch bei den neuen wird dieses auch nur dann funktionieren wenn dieses bei der Anmeldung angegeben wird.

  • Also bei den alten Karten hab ich noch nie gehört, dass jemand deswegen hier her gefunden hat. Vielleicht wird's mit den neuen Flyern ja besser :rol:

  • Also ich weiss gar nicht mehr, wie ich die RMS gefunden habe. Üblich wäre bei mir das www ;)


    In dem Zusammenhang fällt mir wieder ein, dass es doch mal Aufkleber geben sollte (oder könnte), wo wir werben.


    Ich werd das mal bei mir im Dorf an den Aufkleberdesigner geben. Gibt es Auflagen? Würde sonst mal das oberste auf der Startsweite nehmen wollen...


    Bye sagt Jürgen