• Jippi heute ist mein erster arbeits tach :-8


    das heist ichw erde nicht mehr so faul daheim rumhocken ;)



    und kann auch wieder mehr geld in smart stecken vor allem das er nicht mehr so bunt ist :-|

  • Zitat von Phatstylez


    Jippi heute ist mein erster arbeits tach :-8


    Gratulation! Ich gibt noch Leute die sich über Arbeit freuen - das ist in unserem Land selten geworden :-/


    Zitat von Phatstylez


    und kann auch wieder mehr geld in smart stecken vor allem das er nicht mehr so bunt ist :-|


    Dazu von mir ein Jippi :lol::-D:lol::-D:-P

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Gratuliere ;)


    Ich habe mich eigentlich auch immer aufs arbeiten gefreut.
    Nur leider hat sich das hier in nen Kindergarten vewandelt und jeder versucht dem anderen
    einen Lolly wegzugnehmen :D


    Naja ... in diesem Sinne


    Grüßle
    Daniel

  • Hey Glückwunsch Gabor!!!:-)


    Hab ich ja gar net mitgekriegt, dass da was anliegt.
    Dann klappt das ja auch bald mit dem Farbenkauf für die Kugel. Bin mal sehr gespannt, was da raus kommt.


    So, dann wünsche ich Dir mal einen guten Einstieg heute und schreib mal was Du eigentlich machst.



    Gruß
    Thomas

  • OT




    .... das kenne ich!


    zurück zum OP


    Meinen Glückwunsch! viel Erfolg!
    und mach Dir wegen der Farben keinen Kopf, es gab viele POLO Fahrer, die sogar Geld für ein mehrfarbiges Auto bezahlt haben :lol:


    Gruß Martin

  • ich bin in einer zeitarbeits firma und bin noch 1 monath in einer chemichen farbrik und muss das pulver ab packen,


    aber danach bekomm ich bei denen was als elektriker das was ich auch gelernt habe :)
    morgen muss ich schon um 5:30 dort sein heute ausnahmsweise etwas spähter


    negste woche hab ich aber späht schicht

  • Gratulation zum neuen Job. :D


    Ich wusste gar nicht das ein in Frankfurt und Umgebung schwierig ist einen Job zu finden. In München ist der Arbeitsmarkt wie lehr gefegt. Habe selbst einen Ewigkeit suchen müssen bis ich passende Mitarbeite für meine Abteilung gefunden habe. :rol:

  • @ Gabor:Â Â Herzlichen Glückwunsch...



    Es ist, wie Ich leider gerade selbst feststellen muss, sehr schwierig.


    Mein momentaner "noch" Arbeitgeber, eine bekannte große Spedition die im Bereich der Frischelogistik tätig ist, hat seit April schon keine Gehälter mehr bezahlt. :surprised:


    Meine Kollegen und Ich sind also schon seit längerem auf der Suche aber wenn man ein gewisses Alter überschritten hat, nützt die beste Qualifikation nichts, da man angeblich zu alt für die "jungen" Teams ist. ;(


    Für München hatte Ich auch schon ein Angebot, da wäre es wirklich, wie Du schreibst, überhaupt kein Problem...


    Gruss
    Stefan

  • Glückwunsch zum ersten Arbeitstag, Garbor. Drücke die Daumen, dass es weiter Berg auf geht.


    Was habt ihr denn bloß immer alle mit Kindergarten? Dachte, da geh nur ich hin :lol: Allerdings haben wir den da dort z.Zt. in doppeltem Sinne. Samstag ist Tag der offenen Tür und alle Kolleginnen drehen langsam am Rad. Ätzend!!

  • ICH arbeite auch im Kindergarten. Und zwar in nem russischen für schwer erziehbare Kinder. Mir fehlt noch diese große Metallkugel am Bein...

  • Bei uns sind die Elektriker schon lange outgesourced. Da kommt eine Firma mit 5-6 Kleinbussen (voll mit Elektrikern) jeden Tag aus dem Vogelsberg nach Frankfurt gefahren.