Juli Stammtisch

  • Ich komme zum Juli-Stammtisch?? 0

    1. Ganz sicher nicht! (0) 0%
    2. Vieleicht! (0) 0%
    3. Ganz sicher! (0) 0%

    Sodelle, der Übersicht halber in einem neuen Thread.


    Der Julistammtisch findet am 20. Juli 2007 im Gutshof-Thomashuette bei Eppertshausen statt.
    Reserviert ist für 19 Uhr.
    Sofern das Wetter gut ist sitzen wir draußen im Bedienten Bereich, wenn nicht sitzen wir halt drinnen.


    Reserviert ist für 35 Personen.


    Bitte über die Abstimmung anmelden, wer mit Anhang im Thread vermerken.

  • Na, jetzt werden wir aber schon kompliziert...Abstimmen & Posten? Die Abstimmung ist doch schon überflüssig, oder?
    Also: Wir kommen zu zweit mit einem Auto und ohne Paketboten oder Parkettboden :D

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat von RedZed


    Na, jetzt werden wir aber schon kompliziert...Abstimmen & Posten? Die Abstimmung ist doch schon überflüssig, oder?
    Also: Wir kommen zu zweit mit einem Auto und ohne Paketboten oder Parkettboden :D



    ... aber dein NICK ercheint auch bei den Ergebnissen.
    Einzig über die Teilnehmeranzahl (+1) oder so gibt die abstimmung nur bedingt her


    Gruß


    Martin

  • Zitat von Marti_Smartie

    ... aber dein NICK ercheint auch bei den Ergebnissen.
    Einzig über die Teilnehmeranzahl (+1) oder so gibt die abstimmung nur bedingt her


    Gruß


    Martin


    Ja dann macht das ein wenig mehr Sinn. Aber er muss ja dennoch alle Postings lesen :D

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Es ging mir mit der Umfrage darum das ich mir die Leute nicht einzeln aus dem Thread picken muß ob sie kommen, oder halt nicht.
    Wenn Ihr mal auf die Stimmenzahl klickt werden die User angezeigt und somit macht das denke ich wieder Sinn :-).
    Die Begleitpersonen muß ich mir zwar manuell holen, aber sind es es immer die üblichen Verdächtigen.

  • Ja also, nachdem sich die meisten wohl entschlossen haben, die Teilnahme und -nehmer hier reinzumalen mach ich das auch mal.


    Sage zu 77,3 % zu (frag jetzt keiner nach!)
    1-2 Personen, die Murmel, ein Frosch und der Schutzbengel (die letzten beiden bleiben aber meist an Bord und futtern Fliegen) :lol:


    Hab ich was vergessen?

  • @ Sarah: Richtig, die Handbügler lasse mer in Kölle.


    @ Uli: Wo, wann und wie du kommst geht auch keinen was an ;-):lol:




    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)



  • fälllt mir immer wieder auf: hängt bei Dir die Ausrufezeichentaste :-D:-P?

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Nachtrag: Hab was vergessen, nämlich den Löwen. Dafür sonst nur einer, der aber ganz sicher.


    Soll ich das jetzt noch oben anklicken Micha? Mach ich gerne, aber nicht dass Du mir dann durcheinander kommst...


    Bist die Tage!


    LG Jürgen