Heinerfest heute Abend

  • Nochmal als Werbung für heute Abend: Wer noch nichts vor hat, ab 20.30h singe ich mit Vocalive nach einem anstrengenden Wochenende im Badischen als letztes Konzert vor der Sommerpause nochmal im Herrngarten auf dem Heinerfest 2 Stunden vor dem Feuerwerk. Eintritt frei! Wer Tein schon immer mal im Abendkleid sehen wollte... :D Freue mich über ein paar bekannte Gesichter!

  • Hi Tine!


    klasse wars! allerdings wird ich mit den Technikern noch mal reden :-/


    2 Stunden lang abwechslungsreiche Musik, gekrönt vom Feuerwerk.



    Leider konnte ich nicht zu euch mal vorkommen, da mein kleiner mich im hinteren Bereich an die Spielburg gefesselt hatte...


    Liebe Grüße
    Martin

  • Hallo Martin,


    schön, dass es dir gefallen hat. Tja, die Technik... Wir hatten unseren Techniker dabei, aber der musste sich von dem dort stationierten einen Dilettanten nennen lassen. Seufz. Aus Erfahrung wird man klüger. Ab sofort wird in den Verträgen stehen, dass uns kein Fremder mehr abmischen darf. Nächstes Jahr wird unser eigener Tonmann das dann machen und nicht nur uns, sondern die Bühne das komplette Heinerfest durch :D Der andere ist abgeschrieben. Pech gehabt. Dann also vielleicht bis nächstes Jahr mit sicherlich besserer Technik ;)



    LG Tine