..auch ich bin neu in der Stadt... :)

  • Hi,


    naja, in der Stadt bin ich nicht wirklich neu, aber den den RMS`lern :-D, wohne ja bereits seit 35 Jahren in der Nähe von Butzbach.
    Wollte mich hier mal vorstellen nachdem ich von Euch bereits den Michi vom act-florstadt und Dieter persönlich getroffen habe ;) .


    Fahre nun seit ca. 6 Jahren ein Smart 42 Cabrio trueblue mit EZ 4/2000 und bin leider auch dem SMART-Fieber vollkommen verfallen. Nachdem ich im März 2007 beim Gerhard in Ilsfeld einen neuen SB2 Motor mit Turbo geholt habe und den Michi kennen gelernt habe, ist an der Kugel fast alles erneuert worden, vom Brabus Lenkrad über die Sitze und Auspuff bis hin zum Ölabscheider und Türtaschen.
    Leider ist dies immer mit einigem Aufwand und Kosten verbunden, aber ich freue mich jedesmal total über was neues in meinem Smart :lol:


    Ansonsten hoffe ich Euch alle mal bei den nächsten Treffen kennen zu lernen, muss halt mal sehen wie ich das zeitlich immer mal so hinbekomme, meine Familie will mich ja auch mal sehen und in den Smart geht halt nur ein Beifahrer :-PÂ Â


    Also, wünsche Euch erstmal frohes Fahren und evtl. dann bis Samstag beim Dieter :-8
    Viele Grüße


    Matthias alias MAGICMAN