Dreharbeiten auto motor und sport tv

  • Guten Tag zusammen,



    Am kommenden Wochenende wird im Raum Frankfurt der neue Mercedes SLR Roadster der Presse vorgestellt. Muss ein Roadster, der Spaß macht, wirklich mehr als 500.000. Euro kosten? Mich würde interessieren, wie der 626 PS starke Roadster ankommt bei den Freunden des Smart Roadsters. Falls Interesse besteht, würde ich das Auto gerne interessierten Forumsmitgliedern vorstellen. Am Samstag, 21.07., in Frankfurt und Umgebung.


    Bitte rufen Sie mich doch auf dem Handy an, falls Sie die Geschichte interessiert.



    Mit freundlichen Grüßen aus Köln,


    Andreas Vollbach
    ___________________________________________________________________


    VOX Film- und Fernseh- GmbH
    "auto motor und sport tv"
    Richard-Byrd-Straße 6
    50 829 Köln
    fon + 49 (0) 22 1 - 95 34 352
    fax + 49 (0) 22 1 - 95 34 488
    gsm + 49 (0) 17 9 - 497 38 27
    ___________________________________________________________________


  • Hallo Andreas,


    sagen wir mal so: Muss er nicht, kann er aber ;)



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Interesse hätte ich da ganz sicher. Es kommt halt auf den genauen Ort und viel wichtiger die Uhrzeit an.
    Vormittags bis früher Nachmittag im Raum F bis OF (da fährt man aber mit so einem Auto ohnehin nicht hin :-)) würde passen.


    Aber ich denke da sollte jamand den Herren anrufen da ich die Vermutung äußere das er nicht oft hier rein schauen kann.


    Ähhh, nein, ich habe keine Zeit zum Telefon zu greifen :)