zusammen nach Höxter

  • wer von euch fährt vom 27.07. bis 29.07. mit nach höxter zur 3. sternfahrt.


    gabor babsi und ich wollen freitag morgen ab frankfurt nach höxter fahren.


    so früh damit wir gemütlich zelt aufbauen können und danach noch etwas durch das schöne weserbergland in einer kleinen gruppe zu fahren.


    wer von euch hat lust mit zu kommen??


    hier mal das event im smart-forum


    http://www.smart-forum.de/modu…opic&topic=64281&forum=27


    würde mich freuen wenn es mehr als 2 smarts sind!!

  • Tja, wir hatten ja schon drüber gesprochen. Ich bin dieses WE bei meinen Eltern an der schönen Mosel, aber nächstes Jahr würde mich Höxter auch mal reizen.
    Wünsche Euch ne schöne Zeit und eine gute Fahrt!:-)



    Gruß
    Thomas


    P.s.: Das letzte WE auf der Tonenburg war Klasse! Man sprach mich dort schon an, ob ich mich um eine Woche vertan hätte!:lol: