Empfehlung OpenAIr Kino im Schlossgelände Butzbach

  • Hi Leute,


    wie auch in den letzten Jahren waren wir mal wieder im OpenAir Kino im Schlossgelände in Butzbach und haben uns vorhin dort "Ocean`s Thirteen" angeschaut.
    Das Wetter hat wieder mal mitgespielt und es war wieder mal richtig klasse :lol:.
    Ich kann es Euch also nur empfehlen, schaut Euch mal das Programm an unter


    Kino Butzbach :)


    Das Schlossgelände ist auch von der Lokalität richtig geil und das haben wir am Hessentag beim Silbermond Konzert auch wieder feststellen können.
    Ein Tip von mir, schaut es Euch mal an ;)
    Viele Grüsse und evtl. bis zum August-Stammtisch.
    Matthias

  • :D
    Tja, Michi, wer zu spät liest, den bestraft das Leben...:lol:
    Das am Samstag abend "Fluch der Karibik 3" lief und es schöne 3 Stunden waren die meine Frau und ich erlebt habenerzähle ich Dir lieber nicht...oder? :lol:


    Fluch der Karibik 3 am 04.08.2007 :-)


    upps, gerade gesehen, hier sind wir ja auch drauf...in der Mitte mit dem grünen T-Shirt und dunkelgrüner Jacke von hinten...:-/ :D Sachen gibt es...
    Magicman und Gattin


    Also, kann es jedem nur empfehlen und ich denke nächstes Jahr gibt es ja wieder ein OPEN-Air-Kino.


    Viele Grüße


    Matthias


    EDIT: für Kurzentschlossene: Heute letzter Film für dieses Jahr: VIER MINUTEN

  • Hallo Matthias.....


    ....wie lange geht denn das Open Air Kino noch. Ich habe jetzt nur bis zum 06.08. gesehen. Gibt es das nochmal dieses Jahr..?
    Von uns aus ist es ja net so weit....da iss man schnell mal hingesmartet.



    Grüße


    Manu & Micha

  • Hallo Manu u. Micha,


    leider ist es in Butzbach dieses Jahr vorbei und wird erst nächstes Jahr stattfinden ;( , aber ich hoffe das ich nächstes Jahr Euch früher informieren werde :)


    Aber noch als Tipp, demächst (24.8+25.8 )findet in Butzbach wieder die "Italienischen Nächte" in der Altstadt und um den Marktplatz mit Live-Bands statt , auch sehr zu empfehlen, erst recht bei schönem Wetter :lol:


    Also, viele Grüße nach LDK.. mein Bruder ist übrigens ein zugezogener Hüttenberger, wo der Käs her kommt ;)


    Matthias

  • Hallo....



    ....danke Matthias für die Info. Italienische Nacht hört sich gut. Ist bestimmt ein guter Tipp. Haben das auf jeden Fall mal im Kalender vermerkt. Haste vielleicht dazu auch mal ne Homepage wo man sich noch paar Info´s holen kann ?. Vielen Dank in Voraus.


    Gruß


    Manu & Micha

  • Hi,


    habe leider keine Homepage zum Thema gefunden, heute war eine Anzeige in der Zeitung, das die LIVE BANDS um 17 Uhr jeweils anfangen.
    Bei gutem Wetter sollte das wieder ein schöner Act werden. :-


    Dann wird es rund um den Butzbacher Marktplatz wieder wie auf dem Hessentag aussehen, Bilder davon unter
    Bilder Butzbach.
    Ob wir hingehen weiss ich noch nicht, die Woche drauf geht es eh für 2 Wochen nach Italien (und meine Frau ist auch Italienerin) Ihr seht da habe ich genug Italiener um mich herum :lol:,
    viele Grüße in das LandDerKönige :D
    Matthias