August Stammtisch Umfrage

  • na bei dem wetter können wir ja draußen sitzen FREU
    wiesbaden 17.14h 31,4 grad in der sonne


    @ cleverundsmart nur sprühdosen in gold schwarz und silber
    es kann nur einen könig der lacker geben und das bin ich nicht:-)

  • Zitat von ud-10

    @ cleverundsmart nur sprühdosen in gold schwarz und silber
    es kann nur einen könig der lacker geben und das bin ich nicht:-)



    Ok dann bist Du der König der Einfälle was man alles lackieren lassen kann :lol:

  • Ich musste ja leider wieder recht früh weg, aber bei DER Parkplatzsituation in der Innenstadt ist das nur allzu verständlich denke ich mal. Ich muss so schon 20 minuten suchen bis ich was gefunden hatte (ich weiß, ein 42 ist 1m kürzer :-|).


    Nächstes Mal bin ich gerne wieder länger mit von der Partie!


    @UD-10: Ich warte gespannt auf das "der heilige Stier von Eschnapur" Bild! :lol:

  • japp war ein schöner enger stammtisch
    bin nun auch wieder zuhause un hab sogar einen parkplatz vor der tür
    ich hasse die a66 in der baustelle war ein schlagloch das mir das ganze auto gestaucht hat robert war auch voll sauer und isa hat sich sehr erschreckt:lol:
    ach ja bilder hab ich auch gemacht

  • Jo, war wieder echt nett. Danke an Uli für Bilder, auf denen ich zum Glück nicht drauf bin - wäre ja auch zu viel für die kleine Kamera ;)


    Habe ein Ebbelwoiglas für meine sammlung geschenkt bekommen und habe nen Liter von dem lecker Bier mitgenommen, das ich mir jetzt noch gönne. Auf meiner Heimfahrt war bloß Feueralarm bei einer großen Versicherung mit A... (nicht meine).


    Morgen werde ich die Achsendrohrblenden einbauen. Ein Endrohr ist etwas verbeult, da muß ich wohl bißchen Alu wegschleifen. Design-Nachschub ist schon bestellt - hihi :)

  • Guten Morgen...


    ..... wir beide waren ja gestern das erste mal beim Stammtisch dabei und uns hat es sehr gut gefallen.:-D
    Da kann man sagen das sich der Weg gelohnt hat. Wenn´s klappts würden wir gerne das nächste Mal wieder dabei sein.
    Dann werden wir uns die anderen Smarties mal bei Tageslicht ansehen. Hab schon so gesehen das man sich noch viele Anregungen holen kann.... :lol:


    Bis dann


    Manu & Micha

  • Hallo,
    war ein schöner Abend gestern, gut, daß wir uns doch noch dazu entschlossen haben, zum Stammtisch zu kommen.
    Nur die Heimfahrt war etwas holprig....dachte mein Auto fällt auseinander bei dieser Bodenwelle auf der A66 (oder was das auch immer war...):surprised:


    Liebe Grüße
    Isa


  • duch diese Welle bin ich auch schon gefahren, das hat solch ein schlag getan, ich dachte echt jetzt ist igendwas abgerissen. Man sollte die Stadt echt verklagen. Ich denke wenn man da 10 mal drüber fährt ist die Kugel platt !!!!;-(

  • So, da ich jetzt mal etwas Zeit habe:


    Ich machs mal wie Carsten, mir hat der Stammtisch diesesmal von der Location, vom Essen und von den Parkplätzen net so dolle...


    Ulli hab ich gestern gekifft? Sieht so aus *looool* Danke nochmal für vorhin, das Schleifchen hat einen Sonderplatz!

  • Zitat von Krabbeltier


    Ich machs mal wie Carsten, mir hat der Stammtisch diesesmal von der Location, vom Essen und von den Parkplätzen net so dolle...


    Moin Kifferin,


    jo einer muß halt immer was zu meckern haben :lol:


    Schade das es Dir bei Deinem letzten RMS Stammtisch nicht so dolle gefallen hat.:oops:


    Seltsam allerdings das den anderen Leuten die das gleiche Schnitzel hatten, offensichtlich geschmeckt hat.


    Bis auf die etwas beengten Platzverhältsse gar es absolut nichts auszusetzen.
    Herr Kugel hatte mir Platz für 25 Leute zugesagt, aber wohl nur für 20 die Tische gestellt. Werde mich noch mal mit ihm in Verbindung setzen


    Die geringen Wartezeiten sollte man bei so einem Wetter in einem Biergarten verzeihen.


    Parkplätze waren eigentlich auch zu genüge da.


    Have Fun


    P.S.


    Mal sehen was Carsten verlauten läßt.

  • Zitat

    Seltsam allerdings das den anderen Leuten die das gleiche Schnitzel hatten, offensichtlich geschmeckt hat.


    Achso, dann war ich gestern wohl woanders...

  • Zitat von ud-10


    wartezeiten beim essen????????????
    frag mal olli, steffen und die zweiausniederrad


    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben :lol:

  • Ich fand's prima, Schnitzel war auch lecker. Der Rest halt kuschlig, was soll's. Hab nichts auszusetzen. Obwohl, auch dem Heimweg schon wieder in Zimmern leuchtete rechts neben dem Auto plötzlich ein rotes Licht auf :-| In der 30er-Zone. Und ich dachte mir, ihr A****löcher, die Kerb fängt erst morgen an und hier fährt nie einer 30 :-)= Hatte bestimmt 40, das werden wieder mindestens 25€ :evil:

  • Gude Mosche,


    Mein Essen war auch lecker :-D, von den Schnitzeln hab ich unterschiedliches gehört, ist wohl auch Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)). So voll wie der Laden anfangs war, hab ich dafür auch etwas Verständnis, wenns mal etwas länger dauert. Es sind eben auch Menschen.
    Seit langer Zeit war ich das erste Mal wieder im ehemaligen Wäldches und es hat mir echt gut gefallen. Im Vergleich zu früher gings am Freitag echt gesittet zu ;-).




    Gude, Olli.


    P.S. Finds auch schade, das uns Sarah nicht mehr beehrt :-(.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Zitat

    P.S. Finds auch schade, das uns Sarah nicht mehr beehrt .


    Am Mittwoch sah das auch noch so aus. Aber mit ewig langen Gesprächen mit meinen Eltern steht das ganze irgendwie noch nicht so fest. Also geh ich euch erstmals weiterhin auf die Nerven...