August Stammtisch Umfrage

  • August Stammtisch 0

    1. Ich kann leider noch keine Aussage treffen und würde spntan kommen (0) 0%
    2. Ich kann im August leider an keinen Stammtisch teilnehmen (0) 0%
    3. Ich würde gerne am 24.08.07 zum Stammtsich kommen (0) 0%
    4. Ich würde gerne am 31.08.07 zum Stammtsich kommen (0) 0%
    5. Ich würde gerne am 17.08.07 zum Stammtsich kommen (0) 0%

    Hallo Gemeinde,


    ich lese noch nichts vom August Stammtisch. Sicher weil viele noch oder bald im Urlaub sind. Da wir in der "Thomas Hütte" leider nicht dabei waren, kann ich jetzt nicht sagen ob stammtischmäßig schon was geplant wurde.


    Cafe Waldgeist in Hofheim mit den riesen Schnitzeln war schon lange mal im Gespräch habe ich gelesen. Wurde aber irgendwie nichts draus.
    Ab 20 Uhr gilt die 2 h Sitzregel nicht mehr.


    Da ich im Nachbarort arbeite, könnte ich die Oragnisation übernehmen
    und dort vor Ort den Tisch bestellen.


    Wie schauts aus?


    Gruß


    Thomas




    Zum Stammtisch am 24.08.07 im Ginnheimer Wirtshaus wollen kommen:


    Rosi und Dieter
    Manu und Micha
    Heidi und Michi
    Tine und Daniel
    Holger
    Sarah und Annabell
    Carsten
    Jambolino
    Harald und Renate
    Hiltrud und Heinz
    Martin
    Oli
    Jürgen
    Uli der Lackkönig
    Isabel und Robert
    Kerstin und Thomas

  • LOL genau das Datum fehlt, aber ich wollt ja einfach erstmal abchecken ob schon was anderes geplant wurde.


    Uns würde der 24.8.07 am besten passen, aber da sind schon einige Events (Smarttimes und Tuningdreams) oder Irlands Urlaubsreisen geplant, wenn ich das recht in Erinnerung habe.:-)


    Wie wäre es mit dem 17.8.07?


    Gruß
    Thomas

  • Alles was nach zwischen dem 14. August und dem 30. August liegt ist für uns eh schlecht wegen Urlaub :-).


    Auf uns braucht Ihr also keine Rücksicht nehmen:-).

  • lol
    ohne misch kein stammtisch:lol:
    aber der august ist leider an terminen sehr voll ich kann da leider nicht festzusagen
    bei mir steht das so entweder ich bin da oder nicht
    sorry liegt an der urlaubszeit
    gruß uli

  • Hallo Thomas...


    .... wir würden gerne auch mal am Stammtisch teilnehmen. Wenn der Termin dann steht, bitte nochmal kurz die Lokalität mit Anschrift durchgeben, da wir ja doch von etwas weiter weg sind und uns net so gut dort auskennen.


    Bis bald dann hoffentlich


    Gruß Manu & Micha

  • 17. August geht leider wegen Birgits Umzug nicht und am 24. August werde ich vorerst nichts planen, weil ich wohl dann nach allem Streß dieses Wochenende mal "abschalten" werde.


    Viele Grüße,
    Martin


    PS: Will nur damit sagen, plant mal den Stammtisch und wenn es mir paßt werde ich mich dann noch zu Wort melden.

  • Moin,


    da das Interesse am Stammtisch im August fast gegen Null tendiert :-8mal hier eine Umfrage wer wann teilnehmen würde.


    Die Leute die ziemlich felxibel mit dem termin sind halten sich mit der Abstimmung am besten noch etwas zurück.


    Gruß
    Thomas

  • also Fr. ist bei uns immer erst ab 20:30Uhr möglich,
    hab extra schon mal gefragt und würde wenn mit 2 Personen kommen.:-8


    act-florstadt +1

  • wie währe es mit Sa. 18.08.07 ab 17Uhr,
    bei uns und den anderen Jungs aus dem Forum / Board würde der Termin sehr gut passen,
    hast du schon mal gefragt was vom Waldgeist an Terminen angeboten wird?;-)

  • Da ich drei Threads für einen Stammtisch ein wenig verwirrend finde und zwei auch noch zu viele sind habe ich mal einen Geschlossen und den anderen in den Umfrage-Thread verschoben.


    Nebenbei habe ich die Umfrage für die Unentschlossenen um einen Punkt erweitert.

  • sogar richtig gur erweitert,:lol:
    jetzt müßen wir nur mal sehen ob wir im Waldgeist einen Platz bekommen,
    aber so wie ich das sehe würde 17.08. ab 20Uhr oder 18.08. ab 17Uhr am besten passen.;-)

  • Zitat von act-florstadt


    wie währe es mit Sa. 18.08.07 ab 17Uhr,



    Moin,


    @Micha
    Sorry für das Aufmachen eines neuen Therads, war nicht beabsichtigt aber eine Umfrage konnte ich an den bestehenden nicht anhängen, oder hab ich da was nicht geschnallt?


    @Michi


    Uns wäre auch der Samstag 18.8.07 angenehm, aber Du hast recht wir sollten mal im Waldgeist checken was da noch für Termine frei sind. Ich wollte das halt erst machen wenn ich ungefähr weiß wieviele Plätze benötigt werden.
    Tut Micha jetzt noch den 18.8.07 in die Unfrage rein nehmen, ich kann da nachträglich nichts verändern.
    Was ist aber nun mit den Leuten die schon für andere Termine gevotet haben. Also am besten komplett wieder auf Null setzen und neu abstimmen :lol:


    Ganz schön kompliziert so ein Stammtisch auf die Beine zu stellen:-)


    Gruß
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    uns passt eigentlich jeder termin, da für stammtische immer flexsibel.


    was ich nicht gut finde, für stammtsiche jetzt umfragen zu starten
    wann wer an welchem tag kann. ebenso halte ich einen samstag für einen stammtisch nicht optimal, da hier doch bei einigen familie oder wochendfreizeit angesagt ist.


    bisher hat sich der freitag als stammtisch immer besten bewert, dabei sollten wir es auch belassen.


    thomas,
    mach einen termin im waldgeist aus, poste den und gut is.


    gruss
    dieter