Fehlermeldung "C" ??

  • Hi Leute,


    habe mal eine Frage an die "Profis". I bin seit kurzem Besitzer eines SMART Cab. Seit heute Mittag leuchtet kurz nach dem anfahren ein großes "C" im Display. Ich finde nix darüber "hier" bzw. in der Betriebsanleitung. Weiß jemand was das soll?? Cabrio modus? Celsius? (zu heiß) obwohl Anzeige bei 80 C ??? :-?:-?


    Vielleicht ist anzumerken das ich seit ca. 3 Wochen ein neues Steuergerät in der Kugel habe und das vielleicht eine neue Einstellung ist, welche in der "alten" Betiebsanleitung fehlt?


    Gruß Stefan

  • Dach ist nicht richtig verriegelt. Das Dach muß auf beiden Seiten einrasten beim runterlassen bzw. hoch ziehen. Wenns auf einer Seite nicht einrastet und Du los fährst kommt diese Meldung.


    Solte in der Anleitung beim Verdeck stehen.