Linker Blinker hat den Geist aufgegeben

    • Offizieller Beitrag

    hi smartie22,



    wenn du im besitz der bedienungsanleitung bist ?, kannst du es nachlesen.


    vorne unterhalb der frontscheibe sind links und rechts gitter. diese gitter kannst du mittels dreh an dem oberen schwarzen riegel öffnen
    und abnehmen. du machst das linke gitter ab, darunter ist noch ein luftkanal den ziehst du nach eindrücken einer lasche raus. jetzt kannst
    du in richtung scheinwerfer leuchten. von aussen siehst du ja in welchem bereich des scheinwerfers der blinker sitzt. und genau da sitzt
    hinten am scheinwerfer die fassung von der blinkerbirne. die fassung ist
    nur gedreht. drehen rausziehen, leuchtmittel ausdrehen und neu einsetzen, und alles in umgekehrter reihenfolge wieder einbauen.


    viel erfolg
    und viel spass dabei, und natürlich hier bei den rms´lern


    gruss
    dieter

  • Hallo Dieter,


    vielen Dank für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung. Hört sich ja gar nicht so kompliziert an... Werde es morgen gleich mal ausprobieren. Berichte, dann, ob ich es hinbekommen habe...:lol: Danke!

  • Also, hat trotz schlanker Frauenhände nicht geklappt... :-(Bin zwar dran gekommen, aber der Kühlwassertank war mir massiv im Weg (Hand tut jetzt noch weh). Werde am Montag wohl doch mal in die Werkstatt fahren müßen. Trotzdem danke, für die Anleitung...


    Grüße aus dem Kreis Offenbach.

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    kannst auch schon früher mal in ne werkstatt fahren, nähmlich in meine
    kleine smarte werkstatt;-).


    im center machen die vielleicht noch was kaputt :-8:-8


    von egelsbach zu mir ist es net sooooooooooooooo weit.
    ich bin samstags ab 15:00 uhr vor ort.
    adresse:
    63477 maintal, bruno dressler str. 19a
    meine handy nummer gibts per privater nachricht.


    gruss
    dieter


    PS:
    ich schreibe user immer gerne mit vornamen an, wie heißen wir denn ?