Beiträge von thomas

    Hallo Leute,


    nach einigen Gesprächen und mails wird mein Traditionstreffen nach der letztjährige Pause, wie gewohnt auch dieses Jahr wieder veranstaltet.


    Zu meinem 11ten Saisonopening ist jeder herzlich eingeladen, der einen Smart Roadster, Fortwo, Forfour, Crossblade oder auch mittlerweile ein anderes Fahrzeug fährt - und vor allem auch gute Laune mitbringt!


    Aktualisierte Info`s etc. gibt aus hier H I E R


    Um vernünftig planen und einen geordneten Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um frühzeitige Anmeldung, je früher desto besser!


    Also los geht`s. :-D :-D


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallöle,


    die Feier an sich war wie immer schön.


    Auch wenn das hier eventuell unpopulär ist:

    Nachdem letztes Jahr das Essen, zumindest was meine Seite betrifft, nicht so dolle war, wurde es dieses Jahr noch mal deutlich übertroffen, es hat einfach nur nach nichts (fad) geschmeckt,
    Der Tommes durfte mal etwas probieren, er war sehr verwundert.
    Fast ausschließlich Fertigsachen, das Gemüse völlig ungewürzt und verkocht - geschmacklos und Obst aus der Dose, sorry aber dass hat mit Kochen nichts zu tun.
    Für dass dann überhaupt auch noch und dann diese Euros aufzurufen, ist schon eine Frechheit, mir wäre das nicht ein Euro Wert gewesen.
    Den übrigen Rest haben wir mit nachhause genommen, allerdings dann dort am Sonntag entsorgt.
    Gut Sabine hat einen nervösen Magen, allerdings hat ihr das Essen bereits am Tisch sehr zugesetzt, gestern hatte sie noch immer Nachwehen.


    DAS BESTE WAREN INGE´S PLÄTZCHEN !!! :-D :-D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Sorry, bitte nehmt mir es nicht krumm, aber diese Lokalität werde ich auf keinen Fall mehr betreten.

    Wenn es noch geht würden wir (Sabine & ich) auch kommen, wenn nicht dann nicht. :-D


    Konnten uns nicht früher entscheiden, da Danis einen nicht entdeckten Rohrbruch hat und gerade eine komplette Kernsanierung durchgefhrt wird.
    Dieses Ausmaß konnte keiner vorher ahnen, wir wollten eigentlich nur das Bad neu machen, jetzt ist es eine nicht endente Arbeit und kostet leider
    auch entsprechend. X-( X-(

    Guten Morgen,


    auf Grund der Nachfrage nach der 17/18 Zoll Kombination unserer CS Nitrous für den 453, haben wir folgende Rad-/Reifenkombination prüfen und das entsprechende Teilegutachten erstellen lassen:


    7,5x17 für 205/40R17 – Vorderachse und 8,0x18 für 215/35R18 - Hinterachse


    Auch für den Winterbetrieb haben wir folgende Rad-/ Reifenkombination prüfen und das entsprechende Teilegutachten erstellen lassen:


    7,5x17 für 205/40R17 – Vorder- & Hinterachse


    Verwendungsbereiche – Fahrzeugtypen:


    Smart 453 Fortwo & Forfour, Renault Twingo3 u.s.w.


    Weiterhin sind selbstverständlich unsere Nitrous in folgenden Grössen, für die 453er verfügbar:


    7,5x17 vorne & hinten für 205/40R17 Vorderachse & 225/35R17 Hinterachse
    8,0x18 vorne & hinten für 205/35R18 für Vorder- & Hinterachse
    8,0x18 vorne & hinten für 215/35R18 für Vorder- & Hinterachse