Beiträge von meinSmarti

    Zitat von ssmartie

    Lach......


    Steffen,


    bin ja auch kurz vor Rentenalter :lol:.......aber ich grüße jeden smart.....und manchmal gibts was zurück und manchmal nicht......ist echt witzig.


    Hoffe es noch ohne Gehhilfe???:lol::lol:

    Denke das hält sich die Waage.:rol:
    Ich versuche immer zu grüßen ;-), aber irgendwie… grüßt mich keiner zurück;-(
    Die meisten sitzen total verbissen hinterm Lenkrad und bekommen eh nichts mit.

    Hi Dieter,


    wir haben das ja eben schon via PN klar gemacht… auf meine „RemmSemmel“ passt die Auspuffblende… jipieeee:-D:-D
    total lieb von Dir und dann auch noch für lau, Danke
    Jetzt muß ich ja unbedingt zusehen das ich am 4. zu Dir komme….


    Viele Grüße;-)
    Sinia

    [hr]
    ja, ich gebe alles um mit zu kommen.:-D
    Danke auch für den Tip mit den Bildern:evil:
    Jetzt muß ich nur noch :-(:-( weil ich nicht dabei war, Vielen Dank auch...:lol:

    Hatte vorher nen Cabrio Baujahr 2000 mit 54 PS und jetzt eben 84. Ist schon ein unterschied und für’s erst reicht es mir auch erst mal.
    Will versuchen am 11.10. mit dabei zu sein, dann können wir ja mal Quatschen. Hoffe das es klappt!! :-D[hr]

    Zitat von smartipercy


    ich mach dann mal ne probefahrt mit euch beiden.
    selbst ein brabus mit 98ps kann ja noch etwas mehr haben ;)


    Ja schon klar….
    Meine könnte jetzt sicher auch noch mehr, ist eben bei 150 abgeriegelt, zu blöd aber auch:-(

    Danke für den netten empfang!:-)
    Ich hatte ja schon am 09.09. das kurze vergnügen mich mit Dieter zu unterhalten… er hat gleich mal meinem Würfel ein paar mehr PS angeboten.
    Naja, mal sehen ob ich das dem kleenen irgendwann mal „gönne“
    :rol:

    Hallo Smarti’aner;-)


    jetzt möchte ich mich doch auch Endlich mal vorstellen ( bin jetzt schon seit August hier und habe noch keine Zeit gehabt mal was über mich zu schreiben)
    Ich heiße Sinia und wohne in Frankfurt-Höchst. Habe seit Juli nen 451 mit 84 PS. Macht total viel Laune mit dem kleenen durch die City zu düsen. Besonders witzig ist es, wenn man an der Ampel alle „großen“ einfach mal stehen lässt…
    Ich war letzte Woche auch inm Autokino dabei und total begeist.
    Hoffe auch mal an einem Treffen oder zum Stammtisch kommen zu können um Euch persönlich kennenzulernen.

    Ich kann nur sagen: ein mal Smart - immer Smart….


    Viele Liebe Grüße
    Sinia