ForFours im bei RMS

  • Hallo,


    ich bin ja recht neu hier. Als ich mir so die Bilder usw durchgeschaut hab ist mir kein 44 aufgefallen. Gibts hier überhaupt welche oder bin ich der Einzige?


    Gruß


    Tommy

  • Hallo Tommy,


    Herzliches Willkommen bei uns im Forum!!!!


    Gute Frage, es gab mal bei dem ein oder anderen Treffen schon mal einen 44 zu sehen, aber dass jemand aus dem Hauptstamm, ausgenommen Michas Mamafahrzeug, einen 44 fährt kann ich Dir nicht 100%ig sagen.


    AAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Jeder smart-Fahrer und Fahrerin ist herzlich Willkommen bei uns, wir haben auch schon "Bügelbretter" unter uns. ;) Also einfach mal vorbeischauen bzw. zum nächsten Stammtisch oder direkt zur nächsten Ausfahrt erscheinen und dann wirste merken dass wir uns nicht NUR auf die Kugel konzentrieren. Scheue Dich nicht sondern komme einfach vorbei und Du wirst merken dass wir eine sehr aufgeschlossene und lockere Runde sind.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Danke Danke..


    sehr cool. Ich denke, dass ich sicherlich zu dem ein oder anderem Treffen, Stammtisch, Schrauben usw kommen werde. Mich interressierts halt auch wegen Tuning und Technikfragen am 454. Bin zwar auch im 44forum und im smartforum .. aber ich wohn halt nunmal im Rhein Main Gebiet. Du verstehst ;o)


    Gruß


    Tommy

  • Japs.. meiner ist ein bisserl länger ausgefallen..Also meine Videokamera hat so ne "widescreen" option :D



    by the way: Neulich vorm Kino parkt ne Kugel direkt vor mich. Es steigen zwei wirklich schmierige Typen in weißen Hosen mit EXTREM viel Gel in den Haaren aus. Der eine schaut mich zu komisch an. Da konnt ich mir nicht verkneifen zu sagen: "Jahaa, meiner ist länger!" Der hat ein sehr lustiges Gesicht gemacht !

  • @Uli:


    stimmt, so dunkel kann ich mich daran erinnern. Da war so was Rotes auf der südlichen Odenwaldtour, ich glaube der hatte vier gleichlaufrichtungsmontierte Reifen gehabt, normalerweise hätte er sich damit nur auf der Stelle drehen dürfen. ;)

  • @krabbeltier:


    japs.. wie der Herr so s´ Gescherr


    Also bin ich der Erste. Boaw wie lustig. Dann hab ich also das Recht für doofe Sprüche wie zB. Glaub mir mein Kind. Ich bin schließlich der älteste 44 hier. :P