Bin auch neu hier :-)

  • Hallo liebe Smarties,


    habe euch doch tatsächlich erst heute entdeckt. Dabei fahre ich doch schon 2!! Jahre meinen Fluppy :)


    Was bitte genau ist das Pflaumenkuchentreffen???:rol:


    Viele Grüße aus der Wetterau.


    Natascha

  • Hallo Natascha,


    das Pure ist die Anzeige wieviele Beiträge du schon geschrieben hast ;) Da du neu bist, bist du ein Pure.


    Das Pflaumenkuchentreffen ist ein Smarttreffen im Westerwald, wo unter anderem Pflaumenkuchen gegessen wird ;)


    LG Sarah

  • hallo natascha


    herzlich wilkommen bei den rms´lern. ich wünsche dir viel spaß bei uns. neue gesicher sind bei uns immer gerne gesehen. darfst ruhig mal bei einem stammtisch oder schraub/ grill vorbei schauen. wenn du möchtest und zeit hast komme doch einfach nächste woche mit zur PKT. treffpunkt ist 10 uhr autobahnrasthof medenbach an der A 3.




    gruß
    holger

  • Hallo,


    ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in die Wetterau :lol: , komme aus der nördlichen Gegend Butzbach und kenne Petterweil noch ein bißchen aus den Handballzeiten ;-).
    Schön das Du es hierher geschafft hast und ein Tip von mir, bei Fragen oder Probleme wende Dich erst hierher oder ins Smart-forum.de, es gibt es hier einige Bastler und Spezialisten (gell Dieter ) ;)
    Auch der ACT-Florstadt Michi dürfte nicht weit von Dir sein, der kann Dir sicherlich bei vielen Problemen und Fragen helfen. Ansonsten viel Spass hier.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hallo Alle,


    also erstmal ein herzliches Dankeschön für all´die netten Willkommensgrüße. Da fühl´ ich mich doch gleich richtig wohl!


    Und nun zu meinem Problem (ja der Matthias hat richtig getippt).

    Zitat von magicman


    "und ein Tip von mir, bei Fragen oder Probleme wende Dich erst hierher oder ins Smart-forum.de, es gibt es hier einige Bastler und Spezialisten (gell Dieter ) ;)


    Ich habe eines. Und zwar die nicht-abklappbare-Sonnenblende :( Irgendwie habe ich immer das Glück, zu den Zeiten zu fahren wenn die liebe Sonne von links kommt. Es kann doch nicht sein, dass ich die Einzige bin, die das stört???


    Habt ihr da eine Lösung gefunden (nein, ich habe keine Lust mit Skibrille zu fahren ;)


    Viele Grüße
    Natascha

  • Zitat von magicman


    Auch der ACT-Florstadt Michi dürfte nicht weit von Dir sein, der kann Dir sicherlich bei vielen Problemen und Fragen helfen. Ansonsten viel Spass hier.


    aber sicher, bin ich gerne für Fragen / Probleme da,
    auch von uns ein herzliches Willkommen.;-)

  • Hallo Dieter,



    oh Verzeihung hab´ mich mal wieder nicht eindeutig ausgedrückt :oops:
    Aber Du hasts ja trotzdem verstanden. Genau das meinte ich. Das Argument "geht bei vielen anderen Fahrzeugen auch nicht" lass´ ich aber nicht gelten. Ich hatte in meinem doch schon recht langen Leben erst 4 Autos und bei denen ging das!!! So!


    Viele Grüße
    Natascha

  • :lol::lol::lol:
    wenn die sonne von links kommt was sollen denn die armen cabrio-fahrer machen die heulen ja auch nicht auch dann nicht wenn die sonne von oben scheint:-P:lol::-8