Service in WI

  • Habt ihr euren Service schonmal bei DC in WI machen lassen? Ich hab ja noch eeeewig Ganratie auf meinem Reddi und das SC ist von hier 7km, wäre ja irgendwie blöd nach AB zu fahren, oder?


    Hat jemand Erfahrungen mit denen?

  • Hi Sarah,
    also ich bin echt genervt von denen...sind langsam und stehen nicht zu ihrem Wort.
    Ich warte immer noch auf die neue Folie (Rückruf) und auf einmal wollen die davon nix mehr wissen...angeblich wäre doch alles in Ordnung. :-)=
    Wegen meinem Tankgeber war ich jetzt schon 3mal da...
    Nach 150 gefahrenen Kilometern zeigt die Anzeige 0,0 Liter an. Funktioniert also immer noch nicht!
    Habe auch nach Aufforderung des einen Mitarbeiters mein Auto komplett leer gefahren-würde dann sofort kommen dürfen, damit irgendein Teil neu eingestellt werden kann (dafür soll der Tank leer sein). Stand Montags da mit dem leeren Auto. Der freundliche Mitarbeiter sagte dann, er könne mir nächte Woche Donnerstag einen Termin geben :-)=:-)=:-)=
    Wäre dem netten Herrn gerne in Gesicht gehüpft!!!
    So, das waren meine Erfahrungen.
    Grüße
    Isa

  • hi sarah hallo isa
    bei den inspektionen war ich immer voll zufreiden mit denen bis auf das einemal wo ich nur die teile wollte auch kleinere arbeiten immer sofort erledigt
    frag einfach nach markus klein oder ??? erat
    gruss uli

  • Die sind halt nur noch halb so gut wie früher, da die eine Hälfte des ehemaligen Wiesbadener SC's nach Mainz und die andere Hälfte nach Wiesbaden aufgeteilt wurde!:lol::lol::lol:


    Nee, im Ernst: Der Herr Klein ist wohl der beste Mann in Wiesbaden, kam immer gut mit dem zurecht. Wem's dort nicht gefällt kanns ja mal in Mainz probieren, bisher hab ich dort nix zu meckern.




    Gruß
    Thomas

  • Hab zwar noch kein Bild aber wenn eins da wäre würden viele Grinsen.
    Bin einer von den Serviceleuten!!!!!!!!! :-D:-D
    Naja, man gibt sich Mühe das ganze so gut wie möglich hin zu bekommen. Für die die nicht so begeistert sind, möchte ich eine kleinigkeit los werden (nicht böse gemeint) - tauscht mal mit uns einen Tag und ihr kündigt sofort!:-D ist wirklich so! Wenn wir manchmal könnten wie wir wollten, dann würde einiges anders laufen....

  • Isa kenne ja dein Problem. Ich war bisher einmal da, als mein Pott mal wieder putt ging und die waren super nett und haben da sofort was gemacht.


    Ich hab ja noch 4-6 Wochen Zeit bis es bei mir piept :D

  • Service im SC Ffm...


    Bisher ging es. Der Kollege hat zwar mit den Augen gerollt, als ich erklärte die Roadster-Hupe selbst einbauen zu wollen, aber naja.


    Etwas heftiger war nun, als ich wegen Winterrädern beim Reifendealer war und der nach der EG-Konformtiätserklärung (oder so = COC...) fragte. Hätte ich nicht, bekommen, sag ich. Anruf beim SC: Haben Sie vielleicht irgendwo dazwischen falsch abgelegt.... Ich NEIN. Und als ich im SC war, haben die den Wisch ganz kleinlaut aus den Akten gekramt!


    Aber sonst habe ich nicht wirklich was zu meckern

  • Jürgen in die Hanauer werd ich mein Kleines garantiert nicht bringen! Reichen schon die unzähligen Storys anderer sowie das, was sie mit Nadines Mucki gemacht haben...

  • Genau Thomas, da werden wir auch noch mal einen Stammtisch haben. Wenn es vor mir keiner tut, werde ich mich wie gesagt spätestens im September drum kümmern.

  • Habe heute meine Süße im SC WI gehabt zur Inspektion. Habe wirklich nichts zu meckern, alles tiptop, super nett und zuvorkommend, sofort angerufen, als das Auto fertig war, gewaschen und gesaugt und gewienert von innen.


    Klasse!