Winterfit + Grilling

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    war leider 2 tage nicht im netz. habe im bett gelegen mit durchfall, magenschmerzen, fieber, gliederschmerzen, und all dem was man nicht braucht. heute gehts wieder etwas besser. event steigt auf jedenfall. werde zwar nicht viel helfen können, sind ja aber genug schraube vor ort. ich bin morgen ab 10:00 uhr in der werkstatt.


    gruss
    dieter

  • jippppppyyyyyyyyyyyyyyyyyy
    freu


    und wetter soll auch schön werden!!!


    Morgens Mittags Abends
    Sonntag,
    04.11.2007 wolkig wolkig bedeckt
    Wetterzustand:
    Temperatur:
    Vormittags
    wolkig
    7 °C
    Niederschlag?: 0 %


    Nachmittags
    wolkig
    10 °C
    Niederschlag?: 0 %


    Abends
    bedeckt
    8 °C
    Niederschlag?: 0 %


    Min / Max: 7 / 11 °C
    gefühlt wie: 5 / 10 °C


    halt nur kalt. also warme sachen anziehen!!

  • Prima :-D, die Würste sind schon da, frische Baguettes sind bestellt, dann kan ja nix mehr schief gehen ;-).



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Also Chilli nehm ich auch, ich bring Kuchen mit, weiß aber noch nicht, ob ich einen selbst backe, mal gucken.


    Ansonsten erscheine ich so gegen 12 und mache Holger Stress *lol* Isa wenn ihr magt, können wir zusammen fahren, da ich direkt ausm Stall losfahren werde? Meldet euch einfach...

  • Na also :D *freu* Aber dir Dieter trotzdem noch voll gute Besserung.
    Sören, Jochen und ich werden morgen um 10 Uhr in Möhringen loskugeln....Denk mal werden um die Mittagszeit eintrudeln.
    Kommen grad von Stars und Cars...war echt wieder mal mega geil dort!
    Bis morgen allerseits.

  • ich werde auch kommen !!!! werde meine Winterreifen montieren. Soll ich auch noch was zu Essen oder Trinken mitbringen, oder ist schon genug da. Ich könnte z.B. eine Schüssel mit selbstgemachten Obazda (lecker, lecker) mitbringen ????

  • ich bringe dann Glühwein mit und ohne alkohol mit, jeweils ne Flasche... wer also grossen Trinkbedarf hat, der soll noch Nachschub mitbringen.


    Bringe noch ne Neukreation mit... mal sehen ob sie schmecken... So selbstgemachte Zimtschneckchen.

  • Hi Leute,


    dann wünsche ich Euch morgen mal viel Spass und Dir lieber Dieter,und Deinen Eltern gute Besserung!
    Kann leider nicht dabei sein, das Wochenende ist wieder mal mit Familientermine zu :-);-(
    Viele Grüsse an alle
    Matthias

  • @dieter...wenn du morgen wieder fit bist, kannste meiner ma ja das smart fahren beibringen, wenn du lust hast, denke, dass is hoffentlich net zu anstrengend, ansonsten ein andermal ;)
    auch siehste morgen ihren kia....der is ein bissl schöner als das bild, was du gefunden hast. aber nur ein bissl...denn kugeln sind eh die schönsten autos!!!!!


    freu mich auf morgen ..ähm später... also wir versuchen so früh wie möglich da zu sein, weil wir um 14 uhr in HU sein müssen bei helium 6
    den apfelkuchen mach ich gleich nach dem erwachen :)

  • Falls wer von Osten kommt, hat FFH heute das mitgeteilt:


    Zitat

    Maintal, Kennedystraße
    Die Kreuzung Berliner Straße in Richtung Hanau ist gesperrt. Hier wird die Fahrbahn erneuert. Eine Umleitung ist eingerichtet