WF 2007 Infos undFragen![abgetrennt aus: Weihnachtsfeier 2007 Anmeldungsthread]

  • Zitat von 2ausniederrad


    @ Micha: Bitte eine Autofunktion ins Forum bauen, die das Anzeigen von derart lecker Futter verhindert, wenn man auf dem Weg in die Betriebskantine ist. Bei der gibt es nämlich nur Dosenfisch und Spaghetti-Polonaise - danke ;)


    OT: wünschte, die hätte es heute gegeben :-/

  • Ich war mal in der Kantine der Stadt Frankfurt - die war richtig lecker (ist aber 25 Jahre her ;) ). Vor allem Suppen schmecken nur, wenn Sie in Mengen über 20 Liter gemacht werden.

  • Na danke, Kantine Neckermann = Eurest, Eurest = Drecksfraß!


    Wer gedient hat kennt den BW Fraß und der ist ein 5 Sterne Essen gegen das was es hier gibt:-|

  • Mensch Micha - bei dem preis muss man (bzw. frau) ja mal fragen, oder?! Immerhin müsste man (oooder frau eben :P :D ) ja sonst noch nen Abstecher bei Mäcces einplanen -- und so dicke hab ich derzeit auch keine Kohle auf Tasche :-P...
    Also ich persönlich finde die Frage berechtigt nach dem "was es denn alles so nettes gibt" - wie gesagt - 15 Ois pP können wenig - aber leider auch in manchen Fällen verdammt teuer viel sein ...
    only my opinion...


    @käferlein - muss ich mir wegen der Lötlampe gedanken machen? :-O

  • Leider dieses Jahr nicht dabei (oder hab ich hier irgendwo den Absage-Thread übersehen?:-D).
    Wir sind am Freitag auf Konzert/Party in Hannover und am Samstag wohl ziemlich platt.
    Allen, die sich hier Sorgen ums Sattwerden machen sei gesagt: es war in den letzten Jahren immer gut und reichlich. Ich glaube, sogar der Carsten war immer zufrieden, und das will was heißen........;-)
    Allen einen guten Appetit und viel Spaß!:-)



    Gruß
    Thomas

  • Also ich habe noch nie ein Buffet erlebt, das völlig leergefressen war. Und 15 Euronen sind für ein Buffet mit Fisch, Garnelen und gutem Braten oder gar Roastbeef kein Preis. Wenn die Bilder vom letzten Mal nur annähernd dem entsprechen, was uns am 24. erwartet...


    Was kosten noch gleich die XXXL-Portionen Schnitzel mit Fritten? 15,- EUR? Ah-jetzt-ja

  • Hallo Jürgen,


    also ich gehöre in die Kategorie derer, die schon sehr ausgewählte Esser sind. Fisch, Languste, Garnelen und Meeresfrüchte gehen gar nicht mal an mich. Geschweige denn Wild und Geflügel, wobei Putenfleisch eine Ausnahme ist. Frag nicht warum, ist einfach so!


    Dies ist auch ehrlich gesagt mein persönliches Problem, ich habe kein Problem damit was es für den Preis angeboten wird. ;) Ich weiß es schon zu schätzen. Nur meistens ist es bei den Buffet so, dass dann die Dinge, die mir dann zusprechen natürlich auch viele andere zusprechen. Und dann ist es manchmal nicht mehr ganz so schön. Aber eine ordentliche Käseplatte entschädigt mich auch! ;) Nur meine Waage an den nächsten Tagen bestraft mich dann wieder umso mehr.


    Nee, was ich sagen will ist einfach, dass manchmal das Verhältnis zu dem was mir gefällt und dass was ich an Auswahl von mir aus "beiseite" lasse, dürftig ist, aber generell mag ich Buffet und was auf der Weihnachtsfeier geboten wird, kann sich wirklich sehen lassen. Da wären mir die Giganten-Schlachten auch nicht gerade willkommen. Solange ich satt werde und auch noch ein gewisser Biss dabei ist, ist es okay. Und wenn man mal ein "normales" Gericht mit einem Dessert rechnet, dann kommt man auch auf die 15 € fürs Essen hin.


    Schickt scho! Oder wie sagt man?


    LG,
    Martin

  • Hi Martin,


    habe ich oben den Smylie vergessen! :)


    Wusste nicht, dass Du soooo viiieeele Sache nicht magst! Nimms also bloß nicht persönlich (gilt generell).


    Soweit ich mich erinnere kann man statt Buffet auch von der Karte essen und damit indivduelle Vorlieben abdecken.


    Bis denn!
    Grüße
    Jürgen