WF 2007 Infos undFragen![abgetrennt aus: Weihnachtsfeier 2007 Anmeldungsthread]

  • Zitat von 2ausniederrad


    Also ich habe noch nie ein Buffet erlebt, das völlig leergefressen war.


    [insider]
    ....dann warst Du aber nicht auf dem diesjährigen Betriebsausflug, oder?
    [/insider]


    BTT
    Das Buffet sieht verlockend aus, umso ärgerlicher finde ich, daß ich nicht dabei sein kann :(

  • guuuuuut - okeeeeeeee :D - ich glaub euch ja :P :D
    Im Grunde genommen frage ich ja auch gar nicht mal für mich (ich bin Allesfresser - leidersieht meine Waage das auch so - dass das olle Ding aber auch immer so gemein sein muss :( ) - aber ich bin ja um das Wohl meines Mennes besorgt ;-).
    Gibt ja nix Schlimmeres als nen unsatten Mann :-D.


    Freu mich auf jeden Fall schon total auf Euch :) - hoffentlich siehts auf den Straßen da runter nicht so übel aus ...

  • immer diese fischfrage!!


    :lol::-)--


    finde das voll cool dieser trend.
    leider muß ich sagen: wenn fisch dann bitte auch richtig.


    dieser eingeschweißte lachs ist doch nix, nur um zu sagen: hey ich esse lachs, ich gehöre zu den reichen und schönen??


    ich hasse fisch in der art und weise.


    nen echt frischer lachs, der erst ne stunde tot ist und erst 10 minuten aus der räucherkammer raus ist, das schmeckt super. :-$:-$:-$


    aber die hoffnug was gute bürgerliches auch zu bekommen stirbt zuletzt!!


    ich will schnitzel!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-|:-|

  • Mal eben ne Frage:
    Übernachtet irgendwer von euch in der Keglerklause (war doch mit Zimmern, oder?)?
    Und wenn ja - wer denn?
    Hätte da mal ne klitzkleine Bitte an einen der Übernachter :dum:!
    Dankeschööööön :D

  • :lol::lol::lol::lol:


    cadi-schatz frag garnicht erst.


    selbst wenn jemand dort pennt, man davon ausgeht das man dort dann evtl übernachten kann, bekommt man eine woche vorher eine absage!!!


    mal sehen wie ich das jetzt anstelle!!


    ;-(;-(;-(;-(

  • Darum geht es mir aber gar nicht :P :-D...
    Ich will da gar nicht übernachten oder irgendwelche Schweinereien anstellen - ich brauch nur mal für 5 minuten nen ruhigen, sauberen Raum ...

  • *bubiförmchengeb*


    Nehm dir doch n eigenes Zimmer, nebenan solls doch auch Möglichkeiten geben...


    Ich finde diese Buffettdiskussion kann jetzt mal aufhören. Ich hab damit nur angefangen, weil ich wirklich keinen Fisch mag, damit sollte sich aber keiner angesprochen fühlen, denn ich weiß ja, das es soviel zu mampfen gibt, das alle satt werden, sogar ICH (zumindest werden wirs versuchen :D )! Nicht das wir nachher doch á la Carte essen, das würde ich nämlich schade finden, ich probier doch immer so gern alles!


    Amen.


    P.S.: Cadimaus da wird sich schon was finden!

  • Fischers Fritz fischt frischen Fisch, frischen Fisch fischt Fischers Fritz, Fritz fischt frischen Fisch - und wer soll den ganzen Fisch fr.... äh futtern?


    SARAH: Hatte ich da nicht irgendwo gelesen Du fändest Dich ... Und Holger Einspruch und Du errötend und dankend.....


    Geh fordd - ich bin schon weg (hab mein Mauseloch nämlich wieder gefunden - hinterm Buffet :lol: :lol: :lol:

  • ä hallo was hab ich schon wieder verbrochen?????:-?


    ok was solls ich bekenne mich schuldig, wegen was eigentlich???:-D


    ich habe nichts gemacht, oder doch?????????


    egal, freue mich trotzdem auf das buffet vorallem auf den lecker, lecker nachtisch, weil der ist ein fach nur geil ä gut:-D

  • Zum Buffet:
    Micha hatte nur das kalte Buffet gezeigt, hier gibt noch den warmen Teil:






    - Es gibt viele verschiedene Sachen, auch verschiedenenes Fleisch
    - das Buffet wird nachgefüllt, bis alle satt sind - und noch länger ;)


    Ich hoffe, dass nun alle Buffet-Nörglereien aufhören.
    Nix für ungut, aber wir essen dieses Buffet nun schon seit einigen Jahren und NIEMALS hat sich jemand auf der Weihnachtsfeier nicht "gut verköstigt" gefühlt.... es gibt also keinen Grund, daran für die Zukunft zu zweifeln, auch unter denjenigen, die das erste Mal auf einer Weihnachtsfeier sein werden...


    Grüsse
    Matze

  • So, dank Magendarmgrippe hatte ich jetzt mal Zeit zum rechnen.


    Ich habe für 51 Leute Bufett bestellt.
    Leider läuft das Kinder zahlen die Hälfte nur noch bis 10 Jahre, sorry.


    Die Kosten fürs Bufett bleiben aber wie gehabt bei 15 Euro.