Januar Stammtisch [Diskussion]

  • soll ich mal ehrlich sein? Mir ist die Lust auf den Januar-Stammtisch vergangen. Ich hatte im Bezug auf die Parkplatzsituation der Almhütte nur darauf hingewiesen gehabt, weil ich die Anzahl der Fahrzeuge in der Gegend zu einer bestimmten Uhrzeit für unmöglich halte. Tine kennt die Gegend und hat es auch von Anfang an bestätigt. Dafür sind wir "ortskundig" genug. Und so betrachte ich es auch wenn sie die regionalen Lokalmatadoren sich auf eins einigen. Dass gelaufen werden muss ist für mich so oder so auch klar und 500m, wo ich bald 1km bis vor zum Aldi von meiner Wohnung aus hin und wieder zurück laufe, ist für mich persönlich auch kein Problem.


    Macht war ihr wollt und wenn mal was klar ist überlege ich mir ob ich komme oder net. Ich bin da nun offen und ehrlich und sage was ich denke. Die Androhung der Pfungstädter Brauereigaststätte war nur einen Ansporn endlich Dinge auf den Punkt zu bringen.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Da das Thema jetzt in die vierte Woche geht, durch diesen Thread kein Mensch mehr durch steigt und eine Lösung noch nicht ansatzweise gefunden ist würde ich es begrüßen wenn mal langsam Butter bei die Fische kommt. Es kann ja nicht angehen das man fast einen Monat um einen Stammtisch rumredet und nichts bei raus kommt.


    Daher sollte langsam mal was geschehen.


    Wenns eine Einigung gibt macht der Organisator des Stammtisches dann bitte einen neuen Thread mit den Infos auf. Diesen hier werde ich dann Schließen.


    Danke.


    Ach ja eines noch. Ich würde es doch sehr begrüßen wenn wir mit dem Stammtisch wieder in die mitte des Monats kommen. Immer wieder zum Jahreswechsel bürgert sich diese Unsitte mit dem Ende des Monats ein. Ich Begrüße dieses ganz und gar nicht!