Januar Stammtisch [Diskussion]

  • wie wärs denn mit dieser kneipe
    die preise sind gut die qualität auch und es ist mal keine xxxxl-kneipe
    der handkäs und die steaks sind super und erst die bratwurst auch für unsere saurier ist gesorgt das tatar ist klasse
    klick klack
    es gibt parkplätze(onkel dittmeyer) gabor

  • Kommando zurück - der Termin 25.01. geht definitiv nicht. Unser Carnevalverein bereitet die Prunksitzung vor und da bin ich als Kontaktperson des Vermieters dbaei.


    Schade!!! Wäre gerne mal nach WI gefahren.

  • Nur mal ne Frage, wird sich das jetzt Einbürgern das es um die Stammtsiche Seitenlange Threads mit zig Vorschlägen geben wird, bei denen man irgendwann den Überblick verliert und kurz nach dem es aussieht als ob eine Einigung da wäre kommt ein neuer Vorschlag??


    Ich muß zugeben das ich bei den letzten schon nicht mehr mitgekommen bin und im neuen Jahr scheint es gleich wieder genauso weiter zu gehen.


    Desweiteren hätte ich da eine bitte um die Übersicht zu verbessern.
    Solange über den Stammtisch diskutiert wird, sollte bitte [Diskussion] im Betreff angehängt sein.
    Wenn man sich einig geworden ist sollte der Organisator des Stammtisches einen neuen Thread, mit dem Betreff "Monat Stammtisch") starten mit den Infos zum Termin und Location.


    Die letzten Monate durfte man sich immer den ganzen Thread einziehen wo denn nun der Stammtsich ist und wann und so weiter.
    Macht sicher nicht allen Spaß und nicht jeder hat die Zeit alle Threads von Anfang bis Ende zu verfolgen.


    Noch ein persönlicher Einwurf.
    Ich bin gegen WI, gegen F und für DA.

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte mich der meinung von micha anschliessen. seitenlange diskussionen um die location sollten nicht standard werden, und mit diskussion oder monats-stammtisch kenntlich gemacht werden.


    der jenige der sich bereit erklärt einen stammtisch auszurichten, (hier sollten viele unterschiedliche user mal die gelegenheit nutzen einen auszurichten) der benennt das datum und die location. freitags sollte meiner meinung nach beibehalten werden. so ist es doch all die jahre bestens gelaufen.


    gruss
    dieter

  • Im Grunde bin ich auch der Meinung, die letzten Stammtisch Threads waren unübersichtlich.


    Ich denke der Organisator hat das sagen. Termin ist ja wohl fast immer der letzte Freitag im Monat, das ist völlig ok.


    Bei der Location sollte es sicher auch Abwechslung geben. Zwei Dinge, die mir dazu aufgefallen bzw. eingefallen sind.


    Jeder testet mal was oder lernt was neu kennen. Logisch wenn man das der Runde anbietet. Meinungen folgen dann immer, sei es der Ort oder Erfahrungen mit dem Lokal.


    Ich habe mir daher schon immer gewünscht, daß es eine Sammelstation für Lokale mit Links gibt. Außerdem eine Art Karte oder auch Tabelle, aus der man sieht wo die Locations sind bzw. wo wir zuletzt schon waren (damit wir auch mal die Richtung wechseln).


    In erträglichem Umfang würde ich mich um die Pflege der Daten kümmern.


    Meinungen?

  • Ich schließe mich auch Michas Meinung an und bringe dann gleich noch für seinen Wunsch nach DA einen Vorschlag in die Runde.


    Der Ziegelbusch in der Kranichsteiner Str. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Schaut euch einfach mal die Speisekarte auf der Homepage an.

  • Hallo allerseits,


    leider scheint es wirklich absolut undurchsichtig zu werden. Im Prinzip stimme ich Michas Vorschlag zu, denn ich hatte Ende Oktober den Stammtisch hier in Pfungstadt genau nach der ewig langen Diskussion an mich genommen.


    Wir hatten erst einen Diskussions-Thread und dann habe ich einen Anmelde-Thread mit allen Anmeldungen zum Stammtisch eröffnet gehabt. Erstens konnte ich im Eingangs-Thread die Daten wie Uhrzeit, Adresse, Speisekarte und Teilnehmerliste aktualisieren und zweitens gab es dann nichts mehr darüber zu diskutieren.


    Michas persönlicher Vorschlag mit DA finde ich eigentlich für Januar nicht okay. Denn Ende Oktober war Pfungstadt (für mich DA) dran, Ende November Weihnachtsfeier in Babenhausen und heute ist Frankfurt dran. Für mich wäre es logisch den Januar-Stammtisch in WI stattfinden zu lassen und da vertraue ich auf die Leute die sich regional auskennen bei der Auswahl der Lokalität.


    DA ist für mich im Prinzip dann wieder erst Ende Februar dran.


    Noch als Idee, vielleicht sollten wir das Jahr 2008 gleich mal von der Region vorplanen:
    Januar WI
    Februar DA
    März F
    ......


    Dann kann man mit Sicherheit auch gezielter über das Lokal diskutieren.


    Viele Grüße und wir sehen uns heute Abend zum Teil auf dem Stammtisch.
    Martin

  • JAN WIESBADEN IST OK
    wie wärs mit dem biggs wo wir schonmal waren ich würde mich drum kümmern auch das die dann mehr bedienungen haben
    es sei denn carsten hat was dagegen es ist ja sein fred mit dem jan stammtisch

  • Hallo ihr Smarties aus RM,


    da ich neu hier (und als For2 Besitzer) bin würde ich gerne das Treffen besuchen...
    Das Parkplatzproblem dürfte doch wohl keins mit unseren Kugeln wirklich sein..
    Wann findet es denn statt...??


    Nette Grüße
    Frank