Frohe Weihnacht und ein gesundes 2008

  • Hallo Ihr lieben Smartverrückten
    Euch Allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest
    für 2008 wünsch ich euch gesundheit und alles das was Ihr mir auch wünscht
    auf viele schöne lustige stunden in 2008
    laßts kugeln

  • Hallo,


    auch von mir an alle smartverrückten ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2008. vor allem gesundheit und nicht allzuviel stress.


    viele grüße tobias:-D

  • Hallo an ALLe....


    ...auch von uns frohe Weihnachten, viel Gesundheit und alles , alles Gute für das Jahr 2008. Mögen die Wünsche alle in Erfüllung gehen und die SMART-Produktion auf Volldampf laufen damit die Smart-Gemeinde wachsen kann.


    Liebe Grüße


    Manu, Micha & Pascha

  • Na dem schließ ich mich doch mal an:


    Ich wünsche euch allen schöne, ruhige und besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2008.


    Lieben Gruß, Sarah

  • Auch wir wünschen Euch ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2008.


    Allen RMS' herzlichen Dank für die netten gemeinsamen Stunden in 2007. Auf die nächsten gemütlichen Runden mit Euch freuen wir uns schon.


    Liebe Grüße
    Bine und Jürgen


  • Euch allen frohe, besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2008! Freu mich, einige von euch ja noch in diesem Jahr auf unserem letzten Stammtisch zu sehen. Genießt die Zeit, bald isses wieder rum.


    LG TINE

  • weihnachtszeit-
    zeit, innezuhalten und das vergangene jahr revue passieren zu lassen,
    das mit höhen und tiefen wie im fluge verging.


    weihnachtszeit- zeit, um nach vorn zu schauen,
    neue wege zu gehen und sie zu realisieren.


    weihnachtszeit-
    zeit, für die besten wünsche:
    schöne feiertage und ein gutes neues jahr


    wünscht dir uli und euch allen
    nadine

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen auch ein paar geruhsame Feiertage und für die, die nicht auf den Stammtisch kommen, einen Guten Start ins Neue Jahr!


    LG,
    Martin

  • Dann schliesse ich mich mal an. Geniesst die freien Tage und die Ruhe. Nutzt die Gelegenheit an diesem friedlichen Fest alberne Streitereien auszuräumen und lasst Euch auch ein wenig beschenken!

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.