" Burger-King " Fast-Food im Service-Test

  • @ Hi Dieter..


    ich schließe mich dir an.. die Burger haben einfach mehr Geschmack als beim gelben M.
    Bei KFC schmeckt doch alles gleich...!!


    Schönes Wochenende wünsche ich euch..


    LG
    Frank

  • Wenn man die einzelnen Bewertungen liest, findet man recht wenig über das Essen.


    Platz neun für BK weil in 70% der Läden die WC's unsauber sind - kein Wort von den Burgern, die wir auch am liebsten von allen haben.


    Also ich werde diesen 9. Platz nicht überbewerten - das WC kommt nach dem Essen - wenn überhaupt!

  • Habs heute wieder mal gemerkt, die Auswahl, Pommes und Nuggets sind beim "M" besser, das Fleich ist bei BK besser.


    Ich will wieder nach Portugal!!! In jedem EKZ im oberen Stock alle beisammen, von BK pder M, PH, KFC, über Subway bis was weiß ich wen. Um die 20 Fast Foot Ketten, da hat man die freie Auswahl:-D

  • Nunja, beim McDonalds gibt es einen RIESENUnterschied, ob das Restaurant der Company gehört oder ein Franchise ist. In >90% aller Fälle rieche das direkt beim Betreten des Restaurant am Fettgeruch (hab diesbezüglich ne sehr feine Nase).


    Dass bei BK die Bestellung so lange dauert liegt auch an der Tatsache, dass der Burger halt meistens frischer gemacht wird.


    Zu Kentucky: Der in Darmstadt ist prima, ABER: Es gibt GROSSE Unterschiede zwischen den Filialen, gerade in Punkto Frische....


    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Ergebnis oder zumindest die Gewichtung der Bewertungspunkte nicht wirklich repräsentativ war...

  • frisch gemacht im BK? hab letztens ne reportage gesehen - 3 bewerber 1 job - und die mussten lernen, wie im BK die burger in der mikro warm gemacht werden!!!!! das hat mich echt abgeschreckt...

  • Autsch, das ist ja übel... normalerweise isses aber nicht so... bei ein paar Läden kann man hin und wieder ja auch mal "bis durch in die Küche schauen"...