Erstes Schraub + Grill 2008 So. 20.04.

  • bei mir war es mal ne Quetschung der Zuleitung gewesen, die ich mit Lötkolben und Schrumpfschlauch behoben hatte. Kommt drauf an welches Sitzheizungsmodell Du verbaut hattest, meine Waeco irgendwas mit 45 oder 50 war da wohl stabiler als Carsten seine gewesen.

  • @Dieter, da meine Liste seit heute auf Null zusammen gesunken ist könnte ich dem Frank helfen. Je nachdem was es für eine ist sollte es dann Zeitlich klappen.

  • moin


    ich denk ich komm dann auch mal wieder vorbei.



    als "schraub" würde ich gerne die sommerschlappen draufmachen,
    uhr auf sommerzeit umstellen; :-8
    und evtl. den roten streifen in der sicke lackieren lassen


    als "grilling" dachte ich versuch ich mal nen spießbraten vom kugelgrill



    grüße


    sven

  • Tach zusammen,


    werde mal nach langer Zeit vorbeischauen und ne Runde mitgrillen.
    Zum Basteln :rol: gibts mittlerweile nicht wirklich was, das hast das Smartcenter
    schon in Rechnung gestellt :(

  • jo, ich werde auch vorbei kommen zum Reifenwechsel. Und wenn noch Zeit ist zum Oilwechsel. Ich werde wieder eine ordendliche Portsion Obazda mit bringen !!! Baquetts sind ja hoffendlich genug da ;)

  • Überlege auch noch ob ich komme. Müsste aber um 14 uhr schon wieder los zur arbeit...



    Zum thema schrauben hätte ich 2 sachen die gemacht werden müssten von denen ich aber so überhauptkeinen plan habe. Muss dazu sagen ich hab mein Cabrio (Bj. 2000; 50000km) erst seit ein paar wochen...


    zum Thema schrauben...
    Meine Lenkung macht selbstständig geräusche die da nicht hingehören und beim anfahren macht hin und wieder geräusche um fahrzeugboden die ich auch gerne weg hätte ...


    zum Thema mitbringen
    hab ich noch nicht wirklich ne idee aber ich editiere sie rein sobald ich eine habe...

  • Ich hab noch mal schrauben editiert. Dieter, hast du mich in deiner Sammelliste im Startbeitrag vergessen??


    @Holger: Würdest du mir 'nen Ölwechsel machen, falls möglich? Dieter hat ja auch so schon genug zu tun...

  • ALSO...
    Nach langem Überlegen werd ich EVENTUELL auch auftauchen.
    Müßte mal schauen, ob ich mir nicht einen Tag "Erholung" gönne ;)
    Ich sag nochmal vorher bescheid.


    LG
    Danny