Erstes Schraub + Grill 2008 So. 20.04.

  • Hmmmm....


    Wäre auch gern vorbeigekommen, aber da mich diese Woche die Werkstatt versetzt hat und die Firma, der ich meine Schweller anvertraut habe, auch Scheisse gebaut hat und kein Material da hat, Lieferzeit 3 Wochen...


    So wie ich das sehe, wird der Bomber passend zum Schrauben hier bei uns in Bielefeld fertig...

  • Werde doch schon Vormittags erscheinen , Bringe einige Piccolo's mit.



    Gruß


    Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • So, besser spät als nie.


    Dann kündige ich hiermal mal Thomas und mich an.
    Bei meinem ist 1/3 der Tachobeleuchtung ausgefallen, das dürfte aber theoretisch kein großes Problem darstellen, das zu reparieren.
    Wobei ich noch garnicht sagen kann, mit welchem Auto wir kommen.


    Was fehlt denn noch, was wir mitbringen könnten?



    Holger, wollen wir uns wieder am Ende der B469 (trifft die Beschreibung die Stelle, ach du wirst mich schon verstehen) treffen?


    Viele Grüße,
    Aline!

  • Zitat von hoodo


    du kannst auch einfach so mal runter kommen.


    Klar Holger, wirklich kein Ding, liebend gern sogar, aber meine Kugel ist zurzeit... ...ein wenig Nackt...


    Die Jungs kommen einfach net in die Puschen und da ich net viel fahre habe ich keine Lust alles wieder dran zu bauen, um es eine Woche später wieder runter zu schrauben, so habe ich beschlossen, ihn ein paar Tage stehen zu lassen - Gottseidank ist das Wetter eh grad Mist *schweissvonderstirnwisch*

  • Super!
    Verdammt bin ich froh, wenn ich mal nicht daran denken muss, zu lernen. (Ich werde es einfach verdrängen.)


    Ok, dann hol ich mir die Birnchen..... (Mittlerweile leuchtet nur noch die Hälfte des Tachos)


    Klar, Kaffee bring ich mit.


    @ Holger. Hehe, ich hab mit der Uhrzeit kein Problem. Ich habs ja nicht so weit nach Aburg. Werd dich dann am Besten nochmal ne halbe Stunde vorher anrufen. Oder ich lasse mein persönliches Navi anrufen. :D


    Bis dahin,
    Aline!

  • Also wir erscheinen diesen Sonntag definitiv so gegen halb 2 -2. Sind vorher eben noch brunchen:-D
    Bringen ä weng benötigtes Werkzeug und zu lackende Teile mit:-)

  • Zitat von smartipercy


    @aline,
    dann solltest du noch im center die passenden birnchen kaufen. die habe ich nähmlich glaub nicht da.
    gruss
    dieter


    Erwischt!! Birnchen :P
    Wann soll der Grill den angeschmissen werden? Gegen Mittag oder eher früher Abend? Also morgens um 8.30 Uhr sind wir sicher noch nicht da :-8 Räder sich auch inzwischen gewechselt.
    Utensilien für Nudelsalat bereits besorgt, fehlen nur noch die Grillwürstchen und der Ölfilter. Welch illustre Mischung! Freun uns!!

  • So lange wir den Nudelsalat nicht durch den Ölfilter passieren oder das Fett der Grillwürstchen durch den Ölfilter für die Wiederverwendung aufarbeiten *g*

  • Okay, dann werden wir wohl so zur Mittagszeit eintrudeln. Und wenn es dann zu spät/eng für mein schraub wird, macht das auch nichts. Bis Sonntag!

  • Hallo,


    bringe Nürnberger mit, daß sind in dem Fall keine Menschen sondern kleine superleckere Würstchen :-P.
    Wer steht auf gefüllte Pepperonis, getrocknete Tomaten bzw. gefüllte Cocktailtomaten ? Falls es Fans gibt würde ich auch mitbringen.


    Gruß
    Steffen

  • [attachment=310]


    Erstmal Hallo an alle!


    Ich bin Dirk aus Koblenz, oder der dikess vom smart-forum!


    Hab jetzt auch fest zugesagt für Sonntag!
    Freu mich sehr, den ganzen verrückten Haufen mal persönlich kennenzulernen!
    Und noch mehr freue ich mich auf tatkräftige Hilfe! Ich hab da eher zwei linke Hände :)
    Nun denn, bis Sonntag!!


    Hab mal ein Bild eingefügt, damit Ihr mich auch gleich erkennt!! :)


    Grüsse aus KO


    Dirk

  • Also ich komme


    - und bringe Schaumküsschen mit "Frisch versteht sich"
    - aber habe auch noch die TFL zu verkabeln.
    - zum Grillen um 17:00 werde ich dann nicht mehr da sein den mein Dienstherr ruft :-| schon früher