Halli Hallo

  • Leider habe ich kein vorstellungs tread gefunden also mache ich es hier ^^


    Zu meiner Person:
    Name: Roman
    Wohnort: Karben
    Auto: Smart Fortwo bj99 (seit 5.10.07)


    Zu meiner Geschichte:
    Auf der suche nach einen neuen auto, was klein günstig und gut ist, habe ich einen smart gefunden. Nach der ersten Probefahrt war es klar!!! das auto muss ich haben!!! also am gleichen tag alles fertig gemacht und zwei tage später abgeholt :-D.
    Bin gut durch den winter gekommen und jetzt zum sommer möchte ich natürlich ein paar Veränderungen vornehmen.(Felgen,Sound,Grill?...)
    Ich freue mich auf das nächste RMS Treffen in meiner umgebung.


    mfg roman

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roman-Martini


    Bin gut durch den winter gekommen und jetzt zum sommer möchte ich natürlich ein paar Veränderungen vornehmen.(Felgen,Sound,Grill?...)
    mfg roman



    morge roman,



    dann kommst du am besten zum nächsten treffen klickst du hier


    ich warne dich aber vor, es besteht totale smartifizierungsgefahr.


    viel spass bei uns und mit deiner kugel.


    gruss
    dieter

  • hallo roman


    auch von mir ein herzliches willkommen bei den rmslern. ich wünsche dir viel spaß bei uns und am 20.04. ist schon das erste größer grillen und schraub bei dieter. also für den tag nichts vornehmen und einfach mal vorbei schauen, wir beißen nicht:-D. aber achtung das kann teuer enden :lol::lol::lol:




    gruß
    holger

  • Danke für diesen freundlichen Empfang ^^
    Wie ich sehe sind die Smarties ein geselliges Völkchen ;)
    da bleibt mir nichts andres übrig als auf den 20.04 zu warten
    Ciao-sen