Mai-(Juni)-Grilling Sonntag 22.06.2008

  • hallo
    rosi und dieter haben sich wieder einmal selbst übertroffen
    diese party war weltklasse
    vielen tausend dank
    dank an heinz für die tolle tour
    dank an alle die da waren
    ein wunderschönes bilderbuch-wochenende
    DANKE


    BILDER

  • Sodele,


    wir liegen nun auch frisch geduscht und wohlriechend auf der Couch:-D
    War ein mega geniales Wochenende mit euch allen-war echt wunderschön euch alle mal wieder gesehn zu haben:-):-)
    EIN RIESEN DANK AN DIETERLE FÜR DIE ORGANISATION UND PLANUNG - WAR ECHT ALLES RUNDUM GELUNGEN:-8
    Dafür hat sich echt jeder KM der Anreise gelohnt;-)


    Wünschen euch allen noch nen erholsamen Sonntag und bis zum nächsten Smarten Treffen!


    LG Bine und Micha


    P.S. Hier noch unsre Bilderle

  • Hallo Ihr Lieben,
    Renate und ich fanden es auch einfach nur super.
    Vielen vielen Dank an Dieter und Rosi, ohne die es so etwas nicht geben würde. Gabor, welchen Sonnenbrand?? Ich spüre meinen Hals und Gesicht nicht mehr, man darf mich jetzt auch Rothaut nennen. Dachte, es langt schon, wenn man kaum noch Haare auf dem Kopf hat, aber immer diese Glatzenbrände:-(
    Viele Grüße
    Harald und Renate


    P.S. Dieter, Renate hat mir ausrichten lassen, dass Du demnächst eine Hansen-Jensen- Torte ganz alleine für Dich bekommen wirst!!!!!

  • Soooo... Meine Hälfte des OWLer Sigerteams meldet sich zurück im Standort und ich muss gestehen, frisch geduscht sieht die Welt gleich ganz anders aus (und riecht auch besser )


    Bubi dürfte nun auch Zuhause sein, er hat es ja nur wenig weiter als ich - meine Bilder werde ich nachreichen, vielleicht schaffe ich es heute noch


    Das wichtigste zuletzt: Es war ein super Wochenende, hat wahnsinnig Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Alle KM der Anreise haben sich voll gelohnt!
    Vielen Dank an die RMSler, ganz besoders an Dieter, der das, zu so einem großen Event gewachsene, Grilling organisiert hat und das alles in dem Rahmen ermöglicht hat. Ich habe mich bei deinem Werkstatt Sparschwein dafür bedankt


    PS: jederzeit wieder!

  • Es war super toll.
    was sind schon 700 km für so 2 tolle tage.


    ganz lieben dank an dieter uns rosie die wiedermal einen auf Grilling 2007 drauf gesetzt haben!
    natürlich auch an alle helfenden hände!


    unglaublich das es noch eine steigerung gab.


    Es tat richtig gut ecu mal wieder zu sehen!!!


    und hier nun mal die Bilderle

  • Sooo... auch meine Bilder sind hochgeladen
    Sind wieder ein paar richtig gute dabei, bin sehr zufrieden


    Bilder-Link



    PS: ich freu mich immer noch total über den Pokal, aber sehr schade, dass ihm keine ABE beiliegt - sonst hätte ich ihn direkt eingebaut
    Bubi und ich finden, dass die sich auf dem Armaturenbrett sehr gut machen



  • unsere Bilder sind jetzt auch online Klick zum Album
    Ein riesengroßes Dankeschön geht an Rosi und Dieter, die die Location und die ganze Vorbereitung des Events!

    Schade daß sich soviele angemeldet haben und dann nicht gekommen sind (1 Tag vorher abmelden ist nicht zuviel verlangt ;) ).
    Dann hätte man besser kalkulieren können.

  • Das Post von Steffi muß ich mal aufgreifen.


    Sorry das wir gestern nicht da waren, war meine Schuld.
    Ich hab das bei den ganzen Hochzeitstermienen und allem anderen Mist und Rechner hin und Urlaub planen vollkommen verpeilt.
    Ich war die ganze Zeit bei nächster Woche und hab das mit Chiemsee verwechselt:-(.


    Also nochmal Sorry für unsere Abwesenheit.

  • Hi Micha,


    deshalb schreibe ich mir neuerdings meine Termine auch wieder in ein gaaanz normales Kalenderbuch rein,
    da die Termine auf dem Rechner auch mal offline sein können ;)


    Grüße


    Daniel

  • Ich fand es auch wieder ein schönes Treffen, ärgere mich aber doch, daß ich nicht Samstag Abend noch gekommen bin. Aber so war ich zumindest gestern nicht so träge wie die anderen Übernachter, was gestern die Stimmung etwas gebremst hatte.
    Das mit dem Grillen lief diesmal echt gut, dadurch, daß die ersten bereits gegrillt haben während andere Kuchen gegessen haben, so hat sich das gleichmäßig verteilt und es haben sich nicht alle auf die Grills gestürzt.
    Mit dem Anmelden und nicht kommen, hilft nur eins: vorher kassieren

  • Ja, es war ein supi Treffen!
    Endlich habe ich es auch mal geschafft!
    Viele liebe alte Bekannte getroffen
    und ein paar neue fanatische Schrauber kennen gelernt
    (ich kümmere mich um die LED PO Leuchten).


    War ne supi Sache, hätte früher einlaufen sollen.


    Bis zum nächsten RMS Grilling beim Dieter,


    :-8 Peter.

    • Offizieller Beitrag

    morge rms´ler,


    auch wenn eeeeeeeeeeeeeeeeeeinige die sich angemeldet hatten fehlten, hat es rosi und mir freude gemacht zu sehen, das der samstags sowie der sonntags event gefallen hat.


    da ich ja mit 70-80 teilnehmern rechnen musste, sind die finanziellen
    ausgaben leider nicht aufgegangen. (halten sich aber im überschaubaren rahmen).
    es muss jetzt aber keiner seine 5,- euro nachzahlen !!
    die grills und andere hardware bleibt mir ja im bestand, und sind bei einem der nächsten treffen sicher hilfreich.


    wenn der pressebericht im maintaler-tagesanzeiger erscheinen sollte ?, werde ich mal so 20-30 exemplare ordern.
    wer dann eine möchte, pn an mich.


    wir hatten alle ein schönes smartes-wochenende
    und das ist das was zählt.


    gruss
    dieter


    PS:
    meine bilder kommen die tage.
    werkstatt muss erst wieder sortiert werden.

  • Gude morsche....



    [size=xx-large]HAMMER[/size]...sach ich nur...war das beste Mai Grilling wo ich war(war ja auch mein erstes :D )...


    ein RIESEN DANKESCHÖN an ROSI und DIETER für das tolle Wochenende..es war Genial...sogar der Uli war da...;-)...


    ein Extra DANKE an Dieter für die "ERSTE Hilfe".....


    Super Leute,Super Wetter....und leider schon vorbei...:-(


    Peter


    komm in die Pötte...:-D



    Viele Grüße


    schwarzer

  • Auch von uns ein dickes Dankeschön an unsere Organisatoren.
    Die Freunde von Patty waren so begeistert, so viele Smart's auf einem Fleck hatten sie ja noch nie gesehen.


    Grüße
    Danny & Co.


    PS: Dieter, kann es sein, daß ich meine blaue Klappbox mit Kuchenform hab stehen lassen? (Im Zelt, neben den Reifen?) :oops:

  • so will mich auch bei rosi und dieter für den schönen tag bedanken, ohne euch währe das alles nicht möglich.
    [size=xx-large] ein herzliches vergelts gott dafür[/size][size=medium]


    es war auch schön mal wieder ein paar alte und auch neue gesichter zu sehen.


    ich freue mich schon aufs nächste grilling:-D


    lg
    holger



    ps: bilder reiche ich noch nach[/size]

  • Zitat von carsten


    Ich fand es auch wieder ein schönes Treffen, ärgere mich aber doch, daß ich nicht Samstag Abend noch gekommen bin. Aber so war ich zumindest gestern nicht so träge wie die anderen Übernachter, was gestern die Stimmung etwas gebremst hatte.
    Mit dem Anmelden und nicht kommen, hilft nur eins: vorher kassieren


    eine klare und einfache antwort von mir:
    gut das du nicht da warst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn du nix zu meckern hast, bist du wohl nicht glücklich.
    laß es doch bitte, oder schreib besser nix.


    lg uli