Mai-(Juni)-Grilling Sonntag 22.06.2008

  • @ aline


    [size=large]aua[/size][size=small]


    jetzt verstehe ich deinen vater warum er gesagt hat du solltest noch etwas mit pulverbeschichten deiner felgen warten :lol:


    und das sieht aber nid so gut aus, ich vermute die spur ist auf jedenfall verstellt wenn nid auch die spurstange was abbekommen hat.





    lg
    holger


    ps: ihr könnt ja mit tommys fourfour kommen[/size]

  • Also die Felge ist sicherlich zu retten, aber das Panel ist gerissen, oder täuscht das?
    Mit der Spurstange könnte Holger recht haben, wie schaut's mit der Versicherung?

  • @ Holger


    Das war auch eine der ersten Aussagen von Thomas.....
    Ihr Männer seid doch alle gleich :P


    Jepp, bin ja dann noch die ca. 70 km von Würzburg heimgefahren....
    Aber ich könnte die Felge ja mal abmontieren und dann mit dem 44 und der Felge kommen, dass sich das evtl. mal Dieter anschaut :)


    Versicherung? Hust...... :-8



    Gruß, Aline

  • Ach ja, stimmt, das Panel ist gerissen. Habs halt mal von hinten geklebt.
    Verdammt bin ich froh, wenn in 2 Monaten meine Probezeit rum ist.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    hi aline,


    felge bringst mit, schau ich mir an. obs nur die spurstange ist.............
    würde ich dir zwecks kosten wünschen. denke aber das da noch mehr krumm ist.
    evtl. finde ich die woche abends mal zeit, mir deine kugel anzusehn.
    kannst mich ja ab montag mal anrufen 0175-7601987.


    fürs grilling trag ich euch ein.


    gruss
    dieter

  • Hey Dieter,


    gut, dann werd ich die dann abschrauben + mitnehmen....


    Puh, ich hoffs auch mal.
    Von der Geschwindigkeit wars ja nicht wirklich viel, ich schätze mal so 30 km/h.....??! :-/


    Das klingt super, dann ruf ich dich morgen grad mal an.....



    Ach, bevor ichs vergesse....
    Fehlt noch was, das man mitbringen könnte? Wenn ja, sag grad Bescheid.


    Gute Nacht,
    Aline

  • hi, gs-smart hat mich(und n paar andere vom treffen am sonntag) gestern auf das grill-treffen aufmerksam gemacht. also wenn noch platz für ein qp ist wär ich auch dabei(mit anhang). evtl auch schon am samstag abend- zur tour werd ichs aber leider sicher nicht schaffen. wann seid ihr wieder an der angegebenen andresse, am samstag?
    mfg hendrik
    ps: würden dann einen schönen salat und auch etwas baguette mitbringen, je nachdem was noch reinpasst in den roadster:-D

  • Tja... Hab die Liste nochmal überflogen und denke Salat werden wir auf jeden Fall genug haben - ich werde versuchen, irgendwas "Beilagen-Artiges" mitzubringen, obwohl Brötchen und Baguette eigentlich auch schon zur Genüge da sind...
    Aufgrund meiner Anreisedistanz möchte ich auch nix mitbringen, das gekühlt werden muss, ansonsten hätte ich einen Schwung vom dem Zeug eingepackt, das bis vor kurzem Eltern und vier Beine hatte...
    Werde mal versuchen, mir Gedanken zu machen...

  • Zitat von lowmega


    hi, gs-smart hat mich(und n paar andere vom treffen am sonntag) gestern auf das grill-treffen aufmerksam gemacht. also wenn noch platz für ein qp ist wär ich auch dabei(mit anhang). evtl auch schon am samstag abend- zur tour werd ichs aber leider sicher nicht schaffen. wann seid ihr wieder an der angegebenen andresse, am samstag?
    mfg hendrik
    ps: würden dann einen schönen salat und auch etwas baguette mitbringen, je nachdem was noch reinpasst in den roadster:-D


    cool da sind ja einige aus dem roadster board dabei :D

  • Muss meine Muffins zeitbedingt leider in Nudelsalat tauschen. Mache einen mediterranen mit Feta und Pesto. Kann man besser vorbereiten, habe Samstag leider nur sehr wenig Zeit.

  • hallo dieter,
    ich werde das am samstag um 9.00h wohl nicht schaffen.
    TERMINE TERMINE TERMINE




    bin aber um 9.03,7656h da
    geht das i o
    lg
    das wird eine super party!!!! eventl. können wir die schwaben ja verdonnern da die deutsch reden lol
    sa ist bald freu

  • das wird eine super party!!!! eventl. können wir die schwaben ja verdonnern da die deutsch reden lol
    sa ist bald freu
    [/quote]



    Schwaben...? Was für Schwaben...?:-D


    Bis Samstach...

  • Sag mal, Dieter, ich weiß, daß nix großes an Schraub gemacht werden soll am So.
    Wäre denn event. ein Ölwechsel drin? Ich hoffe, das ich bis dahin meinen Ersatzölfilter finde.
    Muß nämlich die Tage zur AU, da würd ich das gern noch vorher machen wollen.


    Gruß
    Danny


    PS: Hast ne PN.

  • Hat jemand Interesse an einem kleinen Smart "Flohmarkt"?
    Ich kann ein paar Zubehör Teile mitbringen und die zu einem "Grilling Spezial Preis" anbieten.
    Interessenten sind bis jetzt:
    Steff: BiHalogen Smart Roadster
    Thomas: Türgriffblenden Smart


    Dachte dabei an: Doppelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Türgriffblenden, Spiegelkappen, Armaturentafeldecor; Aluknöpfe für Wischerhebel und Heizungsregler, Schlüsselanhänger Roadster, Roadster-Coupe, ForTwo, Böser Blick... Front- und Heckspoiler Roadster... Scheibenwischer...
    Oder: Chromteile, wie: Spiegelkappen offen und geschlossen, RS-Grill, Türgriffblenden.


    Bitte kein: bring mal was mit..., das geht nur bei Kleinteilen!


    :-8 Peter.

  • @ Peter


    hätte Interesse am RS-Grill in Silber mit Tagfahrlicht, wenn sich jemand findet der mir das einbaut, muss aber natürlich nicht an
    diesem WE sein...


    Wenns ums Autoschrauben geht kann Ich halt nur eins perfekt:


    professionell im weg stehen :D :D


    Gruß
    Stefan