Mai-(Juni)-Grilling Sonntag 22.06.2008


  • Uli was ist Dir denn über die Leber gelaufen ?? :surprised:


    Also auch wenn Carsten ab und zu mal was zu meckern hat, speziell über Stammtische und deren Bewirtung :lol: in diesem Falle sehe ich aber in seinem Beitrag nichts gravierendes das Du ihn so an den Karren fahren mußt.
    Einfach locker bleiben und den Ball flach halten. :) We a family.


    Die Idee mit dem Vorher zahlen finde ich übrigens gar nicht schlecht, es ist schon erstaunlich wieviele Leute enthusiastisch Ihr Erscheinen fest zusagen und dann doch nicht kommen.


    Gruß
    Thomas

  • Gleich ne Warnung, klärt das bitte per PN, wenn ich diesen Thread wegen sowas schließen muß werde ich entsprechend Allergisch reagieren!!


    Also laßt es gleich, ich werde in diesem Thread keine weiteren Posts dazu akzeptieren!

    • Offizieller Beitrag

    muss man sich nicht drüber aufregen !


    ich habe das mit uli schon geklärt. das er etwas über reagiert hat, denke weiß er jetzt.


    andererseits hatte carsten das zelten angeregt und ich habs aufgegriffen. das er dann nicht gezeltet hat, und die zelter als übernächtigt und als stimmungsbremsen dargestellt hat, hat mir auch nicht gefallen.
    ich fand das es samstag wie sonntag sehr lustig zu ging.


    also denke ich war von beiden seiten ein falscher ton gewählt.


    gruss
    dieter


    PS:
    für mich erledigt und vergessen, da sollten die anderen auch so sehn.

  • @Dieter:


    Du bist und bleibst ein unübertreffbarer Idealist!!! Musste ich jetzt mal an dieser Stelle los werden, es beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. ;) Ich denke dies schätzen sehr viele Personen hier an Dir.

  • wann ist das nächste grilling geplant? ;) *lach* ich weiss, ich frag zu früh und bin ungeduldig! aber da freu ich mich wochen drauf und kann wegen tui net dabei sein! :(
    hab noch ganz viele kräuterbaguette fürs nächste grilling :) aber die werden ja net schlecht!

  • Hey Heinz,


    also zu deinen Bilder,


    als ich am Sonntag zuhause ankam habe ich nur noch meien Arme eingeschmiert und fertig..


    Am Montag waren meine Arme braun... und das immernoch


    Ätsch Gabor, hast dich geirrt..

  • Zitat von ud-10


    ich möchte mich auch bei heinz bedanken, für die auswahl der tollen route


    Jup - Landschaftlich sehr schön und sehr kurvenreich
    Hat Spaß gemacht, die Strecke zu fahren, am schönsten fand ich die Abschnitte mit den 12% Gefälle


    Heinz - haste Gut gemacht! *lob*

  • Jo, beim nächsten treffen werd ich dann wohl mit meinem Beziner auftauchen;-)


    Bin gerade nur noch auf der suche nach einem;-)


    Brauche dne nur bis nächsten Monat*scheiße*

  • Ja vielen dank auch von mir leider bin ich viel zu spät gekommen und habe gerade noch so die Preisverleihung mit kleiner pane gesehen ^^
    das nächste mal komme ich etwas früher



    gruss roman

  • Hallo, liebe Smartie-Forer,
    habe letzten Sonntag Fotos von Eurem Treffen in Maintal-Bischofsheim gemacht. Leider hat die Redaktion anders disponiert, so dass sie nicht im Tagesanzeiger veröffentlicht wurden. Da ich aber versprochen hatte, Euch die Fotos zukommen zu lassen, hier ein link, unter dem Ihr einige downloaden könnt:
    http://fotoalbum.web.de/gast/r…80622_Rhein-Main-Smarties
    Paßwort für die Seite ist einfach "smarties".
    Ich hoffe, sie gefallen Euch.
    Viel Spaß weiterhin beim "rumkugeln" ;)
    Rainer