September Stammtisch (WAR: Unterfrankenstammtisch im Raum Aschaffenburg)

  • So Leute, ich hab' mal eine kleine Liste gemacht, wer bis jetzt zugesagt hat:


    Nickname Anzahl
    hoodo 1 (?)
    Danny-Jean 1 (?)
    Tine Tippel 1
    frank9 2
    Silberdistel 2
    smartipercy 2
    dirtyharry 2


    Mischungsmicha: bist Du auch dabei?


    Termin steht fest: 05.09.2008 ab 18:00 Uhr.
    Location ist der Schluchthof, Rückersbacher Weg, Kleinostheim.
    Ist allerdings noch nicht reserviert. Falls jemandem noch was besseres einfällt...?


    Wenn noch jemand mitmacht, bitte hier posten.
    Ich werd' mal in unserem Smartcenter nachfragen, ob ich einen Aushang machen kann. Vielleicht kommen dann auch noch ein paar neugierige Neusmarties.


    Bis die Tage!
    Tobi

  • Auch dabei.


    Als alternative hatte ich ja mal den Dörsthof zwischen Neidersteinbach und Michelbach genannt.





    Gruß Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • @Tobi,


    leider werden Sanne und ich nicht zugegen sein können, so schade wir das auch finden:-(.


    Aber unsere Anfahrt würde sich so schwierig wie weit gestallten.


    Am 5.9 werden wir von hier


    nach hier



    unterwegs sein.


    Auf der Karte von D nach C :-).


    Ich hoffe wir sind entschuldigt :-D.


  • Erst ma: bei so 'ner Tour jibbet keene Entschuldschung!
    Fahrt Ihr mit dem Smart?


    Micha,
    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
    Kommt gesund und munter wieder und seid bei dem nächsten Unterfrankenstammtisch (falls es denn noch einen gibt...) dabei!


    Tobi

  • Sorry, daß sich diese Woche nichts getan hat in Richtung Stammtisch, aber durch die Sache mit Snoopy wollte ich das Thema erst mal zurückstellen.


    Also Rückersbacher Schlucht ist fix (erst mal... Hoffentlich macht der keine Sommerferien in der Zeit - wann ist eigentlich Sommer??). Ich frage an und werde nur für die bestätigten Teilnehmer reservieren (+ 50% Optimismuszuschlag).


    Einen Flyer wollte ich schon diese Woche machen, aber ich werde doch erst nächste Woche einen im Smartcenter auslegen.


    Ich freue mich drauf!


    Tobi

  • Tobi, wäre vielleicht sinnvoll, wenn du die Eckdaten im ersten Beitrag zusammenfassen würdest
    (Wann, wo, wer dabei) Dann müßt man nicht so suchen, hm?
    Außerdem bitte abändern:
    Danny-Jean 2


    @Micha
    Ihr seit zu beneiden... VIEL SPASS !!!!!!!


    LG
    Danny

  • @Tobi
    Wie schaut's denn aus? Steht der Termin noch?
    Sonst plane ich nämlich um und geh zum RFO-Stammtisch (rauchfrei-online)
    Bin nämlich seit über 1 Monat stolze Nicht-Raucherin!!!!!!!!!! Helmi schon 4 Wochen länger - JAWOLLJA... ;)


    Also berichte doch bitte mal, wie's ausschaut, ist so ruhig hier...


    GLG
    Danny

  • Ich denke, dass ich auch mal wieder vorbeischaue. Zumal es nach Kleinostheim ja eher nur ein Sprung ist.


    Aber, um welche Uhrzeit geht's denn los? Oder hab ich das jetzt überlesen?:-)

  • Hallo,


    wir (ich und Smartine) sagen auch mal zu. Allerdings werden wir erst später aufschlagen, da ich erst um 20 Uhr von der Arbeit heimkomme...


    Viele Grüße,
    Oliver