Termin Weihnachtsfeier 2003

  • So, zur Beruhigung einiger weniger habe ich heute auch brav 2 Doppelzimmer reserviert. Jetzt will ich aber nichts mehr hören!!! :-o Was krieg ich dafür?? Das mit der Nummer war nämlich nicht wirklich einfach. Mußte mich auf der Arbeit durch ein verstaubtes Telefon von 1998 quälen :roll:

  • Bevor sich hier noch mehr Leute mit der Nummer quälen:


    Hotel Restaurant Keglerklause
    Ziegelhüttenstraße 51 a
    64832 Babenhausen
    Tel.: 06073-5400
    Fax: 06073-4483


    Hoffe gehelft zu haben


    Gunnar

  • Ich kann leider keine feste Zusage zur Feier machen, an der Suchfahrt bin ich auf jeden Fall nicht dabei. Wenn es ohne Anmeldung nicht geht, dann habe ich wohl Pech gehabt :(


    Sascha

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Öh....na klar mal wieder mit Euch feiern will.....wenn sich das mal nicht anbietet....
    Und JANA: bring bitte eine Rose und eine Bildzeitung mit, damit ich dich DIESMAL erkenne :P


    Liebe Grüße
    HaseII die sich schon freut wie blöd!

  • Hallo Freunde,


    ich möchte nochmal die Anmeldung für die Weihnachtsfeier in Errinerung bringen.
    Da ich am Wochenende mit dem Wirt alles klar machen möchte benötige ich bis Freitag (21.11) die Personenzahl.
    Ich werde am Mittwoch nochmal eine Liste mit den bereits angemeldeten posten.
    Das Essen werde ich wie im letzten Jahr für die Angemeldete Personenzahl bestellen.
    Bitte reizt die Flexibilität nicht aus und meldet Euch an.

  • Hallo Freunde,


    zusammen haben sich jetzt 32 Leuts angemeldet die zur Weihnachtsfeier kommen wollen.
    Dürfte also ein richtig netter Abend werden.
    Hier erstmal die Namen:


    ajcrowley
    Anch
    Benji_FFM
    carsten
    Chaoti und seine Lütte.
    DoppelNull
    doromobil (+3??)
    Edgar
    Elke
    ERB-SE
    Froschkoenig
    Hanne und Ralph Meilinger
    HASEII
    hbmaennchen
    Irene
    Lacky
    lefti
    Matze
    Mischungsmicha
    Natascha & Schnulli
    Nuna
    rosi
    Schürzenjäger
    smartipercy
    SmartyJana
    Stroker
    TheWildLizard
    TineTippel



    Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben bitte Mail an mich. Bis Montagabend kann ich noch nachmelden.


    Für die Suchfahrt haben sich angemeldet:


    TineTippel
    Stroker


    Benji_FFM
    carsten


    smartipercy
    rosi


    Chaoti
    Lütte


    Elke
    Edgar


    Hanne und
    Ralph Meilinger


    Ich hoffe das sich da noch ein paar Spontis blicken lassen.:-) Preise haben wir genug
    :)


    [color=CC0000]EDIT: Doppelte Namen wurden entfernt, nach der Absage von Tante und Onkel sind es jetzt noch 32. Wäre gut wenn nich jemand zwei Leuts auftreitbt, das Essen ist seit Sonntag bestellt. Die Teilnehmerliste der Suchfahrt wurde ebenso angepasst.[/color]

  • @ Micha:


    hast Du die größten Fresser doppelt gerechnet :D ?
    Bei Hans kann ichs ja verstehen, aber Smartipercy als bekennender Schnitzeleinpacker ???


    So long,
    Carsten, der nur soviel ißt wie auf dem Teller ist ;)

  • :(:(:( :cry::cry::cry:


    Leider habe ich heute morgen eine Mail in meinem eMail-Briefkasten gefunden, die mir sagte, dass ich am nächsten Wochenende eine "Pflichtveranstaltung" vom Geschäft aus habe.


    D.h. leider für mich und auch für Onkel Guido :cry:, dass wir leider leider leider nun doch nicht an der Suchfahrt und auch nicht nicht abends an der Weihnachtsfeier mitmachen können.


    Sorry ... also uns bitte wieder streichen. Sollte sich doch noch irgendwie etwas ändern, dann melden wir uns umgehend!


    Werd aber ganz ganz fest an Euch denken!


    *winke*


    Die Tante