.........................

    • Offizieller Beitrag

    beim öffnen der seite sollte man vorgewarnt werden, da ist ja einer hässlicher wie der andere.


    zugegeben sind da bestimmt handwerkliche karosseriekönner drunter,
    gefallen hat mir bis auf 1-2 aber keiner.
    ist halt deren franzmann-style


    würg............................(bin ich schon zu alt für) :D


    gruss
    dieter

  • Wie schön er am putzen ist...



    Da seid ihr echt noch nach Frankreich? Ich fass es nicht... Da hätte ich den Tank ja direkt gebraucht!
    Sind ziemlich cool die Bilder, auch wenn die meisten Wägelchen viel zu krawallig sind...
    Haben die Schneckenschlachter eigentlich sowas wie TÜV? Finde die Masse der Umbauten eigentlich ziemlich TÜV-fähig - wenn ich an englische Treffen denke...

  • Das sieht mir eher wie ein Treffen aus den neuen Bundesländern aus, alles Plaste Bomber :lol:. Insgeheim hatte ich gehofft, gutes, altes, französisches Kulturgut in Form schöner Alpines und R5 zu sehen, leider war das ne Fehlanzeige :rol:. Geschmack macht eben einsam :-)--.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Holger hat, finde ich, vollkommen recht - auch wenn kein Wagen dem anderen gleicht, ist die Masse der Teilnehmer einfach nur furchtbar einfallslos...
    Alle jagen den irgendwie den selben Trends nach, sehr viele sind geairbrushed und von den im Video gezeigten Wagen hat locker die Hälfte (teils viel zu große) Chromfelgen (oft im Budnik-Style) drauf *gähn*
    Trotz Tuning IMHO viel zu unindividuell.
    Einzig die Auspuffrohre von dem Accord (die in diese "Azteken"-Artige Gesicht eingelassen sind), die sind wirklich geil


    PS: also das ist mal geil, hat dieser Saxo doch glatt Lensos drauf - die kenn ich doch




    Sehr geil, dass man die in Baguette-Land fahren darf, laut Jens gibt es für die Teile nix schriftliches, nicht mal Festigkeitsgutachten!