Abschied

  • Ihr lieben,


    ich möchte nicht sang- und klanglos verschwinden, ohne Auf Wiedersehen zu sagen.
    Schweren Herzens wird mein Smart verkauft, ich werde aus aktuellem Platzmangel die Marke wechseln.
    Somit verabschiede ich mich nicht nur von meinem treuen Gefähr, sondern auch von der Smart-Gemeinde.


    Ich bedanke mich bei allen, die mir oft geholfen haben, entschuldige mich bei allen, denen ich vielleicht hier und da auf die Füße getreten bin und wünsche allen alles Gute für die Zunkunft.


    Viele Grüße von
    Danny und den Jungs...

  • huhu danny


    schade aber auch verständlich. würde mich aber trotzdem freuen,(ich denke mal ich bin da nicht der einzigste) wenn du mal wenn es die zeit zuläßt einfach mal bei einem schraub/grill oder sonstigen event vorbei schaust.


    schön das du dich wenigstens verabschiedest. solltest du mal hilfe brauchen, melde dich einfach, nummer hast du ja.


    wünsche dir und deinen zwei jungs ein schönes weihnachtsfest, ein paar ruhige tage und einen guten rutsch ins neue jahr.



    lg
    holger

  • Hallo Danny,


    ja manches Mal spielt das Leben einem einen Strich durch die Rechnung. Kenne ich leider auch zu genüge. Für mich ist es genauso wie auch Holger es sagt, wenn Du Hilfe benötigst, sage Bescheid und informiere mich. Du hast auch meine Nummern und diverse andere Kontaktmöglichkeiten. ;) Nutze sie!!!


    Ich wünsche Dir und Deinen zwei Jungs auch ein trotz allem ein Schönes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!


    Letztes Jahr sagte ich mir selber schon, dass 2008 besser für mich wird als das "tolle" Jahr 2007. Nunja, es war nun "durchwachsen" aber es gab für mich keine persönliche Tiefschläge die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hatte. Nun sage ich mir selber 2009 wird kann auch nur besser werden, weil nach einem "bescheidenen" Jahr kommt wohl erstmal ein Durchwachsenes und dann aber ein Gutes Jahr!


    Mit dieser Hoffnung und dem Glauben daran wünsche ich Dir dass Dein durchwachsenes Jahr schneller rum geht und Du wieder Kraft und Mut für neue Dinge gewinnst.


    Fühl Dich mal lieb gedrückt,
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    gude danny,


    smartlose zeit heißt ja nicht gleichzeitig communitylose zeit.
    ihr seit auch mit deinem jetzigen fahrzeug :-8 herzlich willkommen.
    der motor ist ja artverwand........mit seinen 3 zylindern. ;)


    wir sehn uns die tage.


    ein frohes fest dir und deinen jungs.


    gruss
    dieter

  • Zitat von smartipercy


    wir sehn uns die tage.


    Freu mich schon... :D


    Das wir dann alle mal zum nem Schraub/Grill kommen können, wird ja dann kein Problem mehr darstellen. Von daher denke ich, simmer dabei...;-)


    Auch euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest...
    Viele Grüße auch von den Jungs...

  • Hi Danny,
    schade das!


    Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, aber das kann ja noch werden beim Schreub-und-Grill vielleicht.


    Ein frohes Fest und hoffentlich große Reue über die Entscheidung... ;)


    Tobi

  • @Tobi
    "große Reue"...
    Ja, und wie. Die Entscheidung habe ich jetzt lange vor mir hergeschoben.
    Leider geht es nicht anders, 3 Mann und ein Smart, da ist leider immer eine Person zu viel...
    Aber ich komm gern bei nem Schraub vorbei, auch wenn ich dann draußen parken muß, gell Dieter? ;)


    ...Frohe Weihnachten...