Ein frohes Weihnachtsfest

  • Euch allen, wünsch ich eine tolle weihnachtszeit.
    laßt die sorgen in der firma und den streß sonst wo............
    ich wünsch euch alles liebe und......................................
    bitte 2008 war ein tolles jahr, macht eure streitereien untereinander aus, oder laßt sie ganz bleiben
    hat doch auch die vergangenen jahre gefunzt.
    allen eine geruhsame w-zeit mit vielen geschenken und allen wünsch ich gesundheit
    allzeit knitterfreie fahrt in 2009 und gesundheit
    wünscht euch
    uli

  • Frohe Weihnachten!


    das Jahr geht zu Ende, die Vorweihnachtshektik lässt hoffentlich bald nach :-/ und die ruhigere Zeit kann beginnen.


    Ich wünsche Euch ein paar schöne und ruhige Feiertage, einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Feiert schön, esst lecker, aber nicht zu viel ;) und habt Spaß an dem, was Ihr auch immer macht!


    Allzeit knitterfreie Fahrt


    Liebe Grüße


    Martin

  • [size=large]Schöne Bunte Eier wünsche ich allen!!![/size]


    äähhhh, achso, dies war ja was anderes. :)


    Geruhsame Feiertage, ne fette Gans (wer sie mag) und nette gemeinsame Stunden mit all Euren Lieben wünsche ich Euch recht herzlich! Kommt gut rüber ins Neue Jahr und wenn ihr rutscht, dann bitte net mit Euren Kugeln und Bügelbrettern!


    GLG,
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    auch rosi und ich wünschen allen rms´lern,
    ein frohes und besinnliches weihnachtsfest............................
    einen guten rutsch ins neue jahr..............................
    und in 2009 viele gemeinsame events...................


    gruss
    dieter

  • Allen RMS'lern wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in's neue Jahr (aber nicht mit der Kugel), ein erfolgreiches 2009 - und viele, viele neu Smart-Anbau- und Zubehör-Teile, tolle Stammtische, Schraubundgrills, Ausfahrten, Treffen, keine Un-Wetter und was man in 2009 sonst noch gut brauchen kann ...


    ... Gesundheit - Benzingutscheine - ...


    Andrea und Andreas aus Wörrstadt

  • [size=large]Euch allen, denen, die mich beim Septemberstammtisch kennenlernen mußten, und auch denen, denen das erspart blieb, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen guten, unfallfreien Rutsch in ein beulen- und knitterfreies Jahr 2009!


    Tobi[/size]

  • Hallo ihr Smarties,


    ich wünsche allen Smarties hier und ihren Familien, Freunden und Angehörigen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.


    Feiert schön im Kreise eurer Liebsten und lasst euch reich beschenken :)


    Liebe Grüsse
    vom Steff

  • Auch ich wünsche allen noch nachträglich ein frohes Fest ;) und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr :D .... ich hänge so an meiner Kugel ich werde Sie wohl nie verkaufen :( , eher kaufe ich mir noch einen zweiten :-$ , das sind meine Vorsätze fürs neue Jahr! :lol:
    Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal zu einem Treffen... :oops: