3. Frühlingsfit + Grilling Sonntag 19.04.09

  • So, wir müssen leider absagen.
    Sind vom 18. aufn 19.04 auf nen Geburtstag eingeladen.
    Wünschen Euch auf jeden Fall gutes Wetter, viel viel Spaß und nen wunderschönen Tag bzw ein wunderschönes Wochenende.
    Bis auf einem Treffen in diesem Jahr.


    @Dieter: Mußt dann leider den FS zuschicken...

  • hi dieter
    rene und ich kommen am sonntad auch ,aber erst nachmittag bringe meine sommerreifen mit
    und die schrauben die wier doch vergessen haben heute:-)


    gruss brigitte

  • Hallo,
    bin neu im Forum. Würde mich gerne für das event am 19.04. anmelden. Zum einen würd ich gern ein paar Leute kennen lernen zum Anderen hätte ich auch konkret was zu schrauben, was ich alleine noch nicht auf die Reihe bekomme. Pickupheizer gab mir den Tip zu diesen Event, da dort fachgerechtes smart Werkzeug und auch Leute wären, die mir Tips geben könnten und gegebenenfalls auch helfen können. Konkret will ich eine Stossstange vorne, eine Stossstange hinten und Seitenschwellerrohre aus Chrom anbringen. Da ich die Kugel erst vor 6 Wochen gekauft habe, bin ich mir in Sachen Schrauberei noch unsicher. Und das "Jetzt helf ich mir selbst Buch" ist für mich nicht so anschaulich wie ich gehofft habe. Wahrscheinlich brauch ich auch für die Seitenschweller eine Bühne. Also ist das richtig, kann man so etwas bei diesem Event machen??? Sonst muss ich mir eine Werkstatt suchen, glaub ich. Würde so gegen 14 Uhr kommen.


    Grüsse mexxyy:-)


    PS: Was soll ich zu dem Event mitbringen und in welchen Mengen. Gibt es eine Kaffeemaschine, dann bring ich Kaffee mit. Oder kann mir jemand sagen was noch gebraucht wird?????????

  • smartipercy
    Ja sorry schäme mich ja schon aber das lesen geht ja auch immer ohne Anmeldung :D
    Bin halt mehr in der Motorradscene (KTM Fanatiker) unterwegs ;)
    Und mit einem neuen Auto ist auch das Interesse auch wieder sehr groß, Tuning und Ausstattung etc. Felgen müssen leider neue bei den meine Heinzelmann passen nicht mehr :(
    mfg
    Günni

  • Moinsens allerseits,


    wir sind auch wieder dabei ;)


    Bringen diesmal noch Andy und Ellen mit.
    Einige werden Andy schon vom Dezemberstammtisch kennen mit seinem schwarzuen cdi.


    Kerstin und ich bringen, wie gewohnt, Tortelinisalat mit, Ellen und Andy Schichtsalat.
    Werden wohl gegen 12 Uhr einlaufen.


    Eventuell mach ich bei unserer Kugel Ölwechsel. Andy hat Intersse an Scheibenwischer gerade stellen, glaub gelesen zu haben das diese Aktion noch jemand anders vor hat :-)=


    Freuen uns auf Sonntag und hoffen das die Sonne wieder scheint.


    Viele Grüße


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    es wird wieder voll werden, schön............................freut mich.


    für die samstags angereisten, habe ich für abends den besuch der
    frankfurter "dippemess"
    geplant. da kommen wir mit der s-bahn hin, dann gehn auch
    ein/zwei weizen..........
    natürlich können auch nicht übernachter mitkommen.


    gruss
    dieter

  • das wochenende wird etwas chaotisch, aber wenn ichs schaffe bin ich am sonntag dabei, mit ein bischen was zum grillen, und meiner stadtwanze, die wohl mal einen ölwechsel vertragen könnte...


    für mich das erste smartie treffen -- bin schon mal sehr gespannt

  • Hallo,


    war mal wieder ein super Tag, der Herr war mit uns :D wie immer.


    Vielen Dank an Rosi und Dieter für die ausrichtung dieses schönen Tages.


    Auch ein Dank an die Helfer.


    Freu mich schon aufs nächste Schraub + Grill


    Gruß Hermann

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • na keiner was zu schreiben???


    also fang ich halt mal an.


    erstmal ein große dankeschön an rosi und dieter für den wieder so schönen und unvergesslichen tag und auch danke für die bereitstellung der lokation.


    es war mal wieder ein wunderschönes schraub und grill. das wetter hätte besser garnicht sein können und man hat mal wieder so einige bekannte und auch unbekannte gesichter gesehen. freue mich schon jetzt auf das nächste schraub und grill.


    ich hoffe ihr seit alle gut heimgekommen, besonders unser kassler.


    wünsche euch allen noch einen schönen abend und bis zum nächsten mal.


    lg
    holger