Smart´s unterwegs mit Lichthupe begrüßen!? NEU!

  • [size=medium]Hallo @ All....


    Wir sind doch alle Exoten mit unseren Smarts
    und obwohl wir einander nicht kennen fänd ich
    es super wenn wir uns auf der Straße draußen
    alle gegenseitig mit der Lichthupe begrüßen
    würden! ;)


    Dies ist also ein Aufruf an alle die es mögen
    und mitmachen wollen.... Ich fänds super wenn
    Ihr mitmacht. :)


    Eure Meinungen dazu und ob Ihr mitmacht oder
    nicht bitte hier rein....


    Grüße Tommy[/size]

  • Moin froschgruen1973,


    hast eigentlich recht.
    Unter uns "Mopedfahrern" grüßen wir ja auch mit Hand/Fingerzeichen.


    Also ich werde das mal ausprobieren.
    Auch wenn nicht jeder Smartfahrer zurückgrüßen wird.
    Egal.
    Muß sich ja auch erst mal herumsprechen.


    Gruß
    Markus

  • hi
    also ich grüße nur smaries mit breitreifen, oder mit bambus-spoiler, wenn ich das sehen kann
    die meisten, die bei uns in wbn nen smart fahren, fahren den einfach nur so..............
    die, die was an der kugel, oder dem würfel gemacht haben, grüßen auch zurück
    lg

  • Hmmm, ich finde das Grüssen schon eher albern. Mich hat das schon beim Moped genervt.



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Die alte Gruß-Diskussion, immer wieder schön!;-)
    Wenn ich guter Laune bin, dann grüß ich auch manchmal. Mit der Lichthupe find ich allerdings nicht so gut, denn meist wird dadurch der Vorausfahrende irritiert (denkt er hat die Nebelschluss-Leuchte an o. ä.).
    Den leger :-8 gehobenen Zeigefinger am Lenkrad find ich da besser und auch persönlicher.



    Gruß
    Thomas

  • also unter roadyfahrer wird man viel mehr gerüßt, ich denke aber das es daran hängt das er nicht gerade so weit verbreitet ist, die Kugel ist da doch schon mehr zum normalen auto geworden, da grüßen nur die wenigsten

  • Zitat von ud-10


    hi
    also ich grüße nur smaries mit breitreifen, oder mit bambus-spoiler, wenn ich das sehen kann
    die meisten, die bei uns in wbn nen smart fahren, fahren den einfach nur so..............
    lg


    DISKRIMINIERUNG :lol:
    Ich fahr das kleine Auto auch "nur so". Nämlich "nur so" zur Arbeit und zurück.


    Anfangs (soll heißen ab Januar 2008) hab ich auch noch jeden gegrüßt, leider war das Echo sehr verhalten :(
    Nach der zweiten Woche hab ich es dann aufgegeben, die meisten guckten schon wie 'n UFO.
    Eigentlich schade. Auch wenn es immer mehr von uns gibt, sind wir doch irgendwie was Besonderes.


    Wer von euch kommt mir zwischen Hanau und Nidderau mit 'nem weißen 451 passion eigentlich regelmäßig entgegen? Bis jetzt war ich der einzige hier in der Gegend - SKANDAL :surprised:


    Gruß
    Sven

  • Also ich muß zugeben, ich habe hier bei uns die Grüßerei schon lange aufgegeben...hat meistens nichts gebracht und die haben nur doof geguckt :)

  • Hi,
    bin neu im Forum. Habe meinen smart gerade erst gekauft. Wenn ich dran denke grüße ich mit Lichthupe. Find ich irgendwie nett.
    Würde mich freuen, wenn ich mich gelegentlich mit Leuten austauschen knnte um die Kugel etwas zu verfeinern.


    Grüsse mexxyy